GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Montag, 22. März 2010

Ortszeit: Montag, 22. März 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was ein geiles Wochenende!
    Ich habe soo viele nette Leute kennengelernt ... und hatte das ganze Wochenende verdammt viel Spaß ...
    Vielen Dank an Liebelein, die Orga war absolut perfekt ... und vielen Dank an Nicola und 'Essen mit Pfiff' ... das Essen war super lecker und der kleine Kühlwagen hat mich echt umgehauen ;-), ich weiß nicht was wir ohne gemacht hätten ... vielen Dank an Claus, Deine Party war super, besonders die Cocktails waren super lecker ... wenn man sich mal überlegt was wir für einen Luxus hatten mit Catering und Cocktailbar ;)
    und hier sind meine Fotos : http://picasaweb.google.de/tor…ngen72010?feat=directlink

  • Sooo, jetzt bin ich auch zuhause gelandet....


    Es war toll. Einfach supergut...


    Und Nicola hat mich völlig umgehauen mit ihrem "Kühlwägelchen" :D und dem unglaublich leckeren Essen.
    Dass es mir echt die Sprache verschlagen hat, war ja auch gaaaaaar nicht zu merken. 8o8o


    Ein tolles Essen, gut organisiert, rundum super.


    Vielen lieben Dank an alle....


    Viele liebe Grüße
    Nicola

  • Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft uns Gästen gegenüber.
    Ich war beeindruckt von Nicola und ihren tollen Salaten. Einfach nur toll.. :)

  • Erstmal nur die Fotos....Statement folgt....




    [url]http://picasaweb.google.de/Liebelein83/Klassenfahrt#[/url]


    PS. finde Jörgs Grimasse immer noch am Besten :thumbup:

  • Hi folks!
    Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch. Die Waldschule war genau richtig für die Veranstaltung: Wir hatten unsere Ruhe (waren unter uns) und konnten Krach machen, soviel wir wollten - ab Samstag leider nur noch in Mono, weil sich eine meiner Boxen verabschiedet hat :( Aber darüber hat mich das Grill-Event mit einer Mega-Auswahl an Köstlichkeiten schnell hinweg getröstet.


    Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle:
    - Claudia, für Idee, Planung und Umsetzung
    - Nicola, für´s Einkaufen, diverse kulinarische Köstlichkeiten, kalte Getränke und für´s mitorganisieren
    - Claus, für das Sponsoring der Cocktailbar - die übrigens Klasse war
    - Sabine (?) für´s Mitbringen der Hängematte (die auch Frank genossen haben dürfte, siehe Video :)
    - und schließlich denjenigen, die sich nicht zu fein waren, bis zum Schluss mit anzupacken (leider ein wenig zu oft die selben...)


    FOTOS stelle ich hier nicht ein, da einige den Wunsch geäußert haben, diese nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen. Wer meine Bilder sehen möchte, möge mir eine kurze PN schreiben. Dann gibt´s Link und Zugangsdaten.


    Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, den Besuchern des A40-Tages eine gute Heimreise (war wohl ziemlich überfüllt, wie man hört) und einen guten Start in die neue Woche!


    LG Jörg

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle
    Ideengeber
    Initiatoren, vor allem
    Organisatoren


    und natürlich auch an die nette Gruppe. Ich fand es ein rundum gelungenes Wochenende, hatte viel Spaß mit Euch und ich dachte, ich hätte mich gut erholt. Daß aber gerade das letzte nicht der Fall war, mußte ich heute Nachmittag feststellen, als ein längeres Nickerchen von nur 10 min in Claus' Zeitrechnung ... zwingend erforderlich war.


    Ich hoffe, ich sehe viele von Euch bald wieder und nicht erst wieder nächstes Jahr!
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Hallöchen Zusammen,


    ich kann mich nur allen Danksagungen anschließen. Und hier an dieser Stelle möchte ich noch den Grillmaster und den Rühreimachermaster mit in die Danksagungen einschließen: Knuth......perfectooooooo .....


    Es war ein affentittengeiles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich glaube diese Wortwahl hatten wir noch nicht!!!!)...
    Bitte nächstes Jahr wieder!!!


    Ich habe gestern erst mal 3 1/2 Stunden geschlafen...und war - nach dem Joggen - ca. 21.00Uhr wieder im Bett... so langsam werde ich wieder wach!!!!


    Danke, dass ihr so viel organisiert habt.... DAS WAR DER KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz liebe Grüße und Drücker 8o8o8o8o8o


    Heike

  • Ich schließe mich den Worten von Heike


    "DAS WAR DER KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    an und bedanke mich auch ganz herzlich für die gute Stimmung, die tollen Gespräche und das die Frau Lehrerin beim Alkoholmissbrauch und Mädchen auf den Jungen-Zimmern mal ein Auge zugedrückt hat.


    GL hat mich zum ersten Mal in meinem Leben auch traurig gemacht, denn ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen wir würden so bis 12 oder 14 Uhr in der Hütte bleiben und das WE so ausklingen lassen. Mir kam die Abreise sehr überstürzt und gehetzt vor. Ich habe allerdings sehr lange geschlafen und Toni/Franke (mit Unterbrechungen) beim Abwasch geholfen und somit Zeit "vertrödelt", die ich für's Packen hätte nutzen können.


    Danksagungsliste:

    • Fabina für die An- und Abreise
    • Claudia für die Orga, die am Ende ziemlich stressig geworden ist (wie viele PNs in einer Woche?) ... ohne sie hätte es nicht stattgefunden.
    • Nicola für die enormen Koch- und Orga-Aufwände, sowie den Kühlwagen
    • der Person (Hummel?) die sagte: "Ich dachte, der Kühlwagen wäre eher kleiner ... so wie eine Hundebox."
    • Lutz für's Joggen und alles andere (er weiß schon was :)
    • Inga für ihr und mein Lachen (Inga-Entertainment™)
    • Steffi für tolle "Gute-Morgen-Sprüche" wie "Steht der Wald noch?" und sonstige gute Zimmer-Unterhaltung
    • Knuth für seinen unermüdlichen Einsatz an vielen Stellen und seine freundliche, ruhige Ausstrahlung
    • allen anderen für die tollen Gespräche

    Danke auch an alle, die sich in (und auf) den Arm nehmen lassen. Fand ich schööööhhhöööööön!


    Ich fühle mich sehr wohl bei GL.

  • Das Wochenende war SPITZE!!!!


    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, auch von mir ein dickes Danke schön an Claudia und Nicola. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren