GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Montag, 22. März 2010

Ortszeit: Montag, 22. März 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch aus Berlin ein Kompliment an Euch alle. Das war wieder eine Sagenhafte Truppe.
    Habe wieder viele Interessante Menschen kennen gelernt. :thumbup:


    Qwendoline war eine Sache für sich. Offen ehrlich und direkt heraus. Nur einmal hat sie mich sicher angelogen und das unter Zeugen. Sie sagte sie sei eigentlich genau anders - und das glaube ich nicht ^^


    Freue mich schon auf Amsterdam wo ich ja einige von Euch wieder sehe.



    Gruss aus Berlin



    Frank


  • Qwendoline war eine Sache für sich. Offen ehrlich und direkt heraus. Nur einmal hat sie mich sicher angelogen und das unter Zeugen. Sie sagte sie sei eigentlich genau anders - und das glaube ich nicht ^^




    Frank



    nein nein nein und das ist der wahrheit. bin nicht immer so und kann mit großer sicherheit auch anders. will ich aber eben nicht so oft :D

  • Hallo meine lieben Klassenkameraden,


    es war eine super tolle Klassenfahrt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und was soll ich noch sagen? Natürlich auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an alle die organisiert, eingekauft, abgewaschen, aufgeräumt, gekocht, Tisch gedeckt, gegrillt, Holz gesammelt, Gemüse geschnitten und sich auch noch verletzt haben, und auch für die vielen Dinge die mitgebracht wurden um das es so ein schönes Wochenende wurde.


    Nur so kann es funktionieren.


    D A N K E


    Lieb Grüße Bine :thumbup:

  • Ich habe mich auch gerade gefragt, was ich noch zu einem so tollen Wochenende sagen soll, was nicht schon gesagt worden ist.


    Ich kann mich nur anschließen,ich fand es sehr schön.
    Es war zwar schade, Andreas nicht im Lendenschurz gesehen zu haben, aber ein tolles Lagerfeuer hatten wir ja trotzdem. :tongue1:


    Über den Überraschungsgast habe ich mich wohl am meisten gefreut. :love: Und ich frage mich noch immer, wie er es so lange geheim halten konnte und sich nicht verplappert hat. ^^


    Ein Riesen-Dankeschön an Claudia und Nikola.
    Ich war beeindruckt, wie alles Hand in Hand lief und wie gut wir auch innerhalb der Gruppe organisiert waren.

  • Hallo,


    auch von mir ein Dankeschön für diesen netten Nachmittag. Ein dank für den Grillmeister und die netten Gesprächspartner. Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder..


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren