GrosseLeute Reisen 2010/2011 - was uns demnächst erwartet - Umfrage

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen 2010/2011 - was uns demnächst erwartet - Umfrage

Freitag, 9. April 2010

Ortszeit: Freitag, 9. April 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @Wibke
    Welcome in the club of gl-travel :)


    Andrea
    Da passt die Transatlantik-Tour bestens. Habe das Datum upgedatet und du kannst mit April/Mai rechnen. Zu Kuba müsstes du dann wieder zurück sein ^^


    @Maria-Helena
    Sei froh, dass du keine Transatlantik-Tour mit der Cunard-Reederei machst.. Stocksteif ist noch zu nüchtern ausgedrückt und wenn eine Reederei auf ihren Schiffen ein Klassifizierung bei den Restaurants einführt, heißt dass man aus den günstigen Kabinen nicht in den besten Restaurants speisen kann - á la Titanic, so ist das für mich ein KO-Kriterium. Mal vom Altersschnitt - 62 Jahre - abgesehen. Freue dich also lieber auf ein jugendliches Schiff mit jungem großem Publikum ^^ Tja und Barcelona.... mi ciudad favorita :) immer wieder ein "Must" - besonders der Parc Guell - oder :)


    Torsten
    Die Cruiser freuen sich sehr über ein neues Mitglied. Ab dem nächsten Mal bist du dabei!!!:)

  • Hey hey hey :) Das sind ja mal wieder geniale Pläne :)


    Klingt alles sehr gut :)
    Ich hab zwei Favoriten und kann mich nur schwer entscheiden welche Variante ich besser finden soll:) KUBA oder die Transatlantiktour :


    Aber Platz 1 macht KUBA ... klingt gigantisch --> wäre einfach mal was komplett anderes - denn cruisen können wir ja zwischenzeitlich ;) (wobei die Kreuzfahrten ganz klar super sind) ....auf jeden Fall würd ich gerne "Havanna Nights" erleben, auf Kuba Land und Leute kennenlernen, Percussion - da sag ich auch nicht nein - wobei wir uns wahrscheinlich neben den Rythmen unserer kubanischen Lehrern ziemlich verloren vorkommen würden ;) ...
    Ach das stell ich mir einfach super vor: beim Sprachkurs wär ich sofort dabei ... und Salsakurs = absolutes "Daumenhoch" - das wäre klasse ...hehe das Gelernte könnten wir dann gleich bei der GL"Beach?"Party zum Besten geben ... hmmm das wär scho cool :) ... achja Chris beim Party planen und organisieren würd ja sofort meine Hilfe anbieten ... weißt ja Orgateam - ole :) ...


    Platz 2 ist eindeutig die Transatlantik-Tour:
    Das Vorprogramm klingt klasse - Motorradtour wäre voll genial, die Möglichkeit zuvor so viel wie möglich vom Land (New York, Washington, Niagara-Fälle,...)zu sehen ist super ... ja auch der Golf von Mexiko soll gigantisch schön sein, Sprachkurs ist immer gut ...
    auch ein neues Schiff, wie die EPIC zu entdecken, welche ja wirklich ganz außergewöhnliche Möglichkeiten bietet, scheint super zu sein ... und wisst ihr was - richtig schön: Der Abschluss der Reise in Barcelona (dort, wo alles begann ;) -scheee :))


    Aber ich bin ja mal verdammt gespannt, was ihr hier noch so für Meinungen abgeben werdet und was die Umfrage für ein Ergebnis bringen wird :)
    Und dann mal sehen, was unser Traveller wieder Geniales realisieren kann :)


    Also ihr Lieben, darum nix wie ran und eure Meinung posten :)


    Ganz liebe Grüße Lexi

  • Hallo,


    unter dem Jahr ist es mein Urlaub nicht planbar. Daher bevorzuge ich da Sylvesterprogramm. On den lketzten Jahren war ich schon öfters auf den Kanarischen Inseln zum Wandern. Die Gegend ist einfach herlich.


    Liebe Grüße
    Siggi

  • Ich glaube zwar nicht, dass ich nach der diesjährigen Tour nächstes Jahr finanziell wieder an einer Reise teilnehmen könnte...aber das Kuba Programm würde definitiv dafür entschädigen, dass wir dieses Jahr ja leider leider Kuba als Zwischenstopp auslassen müssen...


    Klingt wirklich fantastisch! Auch die Transatlantik Tour umfasst tolle Ziele, und klingt wirklich verlockend...


    Naja, mal schauen, was das Sparschwein nächstes Jahr hergibt...ich beobachte das mal. Erstmal gehts ja in weniger al einem Monat schon los, das wird sowieso erstmal ein Urlaub, von dem ich wieder ein paar Jahre zehren kann denk ich :)

  • Kuba fänd ich superklasse und die Transatlantik Sache mit Rundum Programm (Motorradtour! :) ) klingt auch hoch interessant!!


    i stay tuned... 8)

  • Chrissiiii !!


    Hattest Du nicht mal was von "östlichem Mittelmeer im Sommer" (NICHT Sommerferien) erwähnt?


    Auch wenn die Vorschläge alle gut klingen so wäre mein einziger Favorit das o.g. Ziel.


    LG
    Dagi


    P.S. ..mh, könnten wir ja am Samstag nochmal bei einem, zwei, drei, hicks, vier Cocktails "verhandeln" :bisarztkommt:

  • Ich würde mich total freuen, wenn es mal eine Reise in den Ferien gäbe, Silvester hört sich deshalb klasse an für mich!


    Ansonsten interessiert mich Kuba total, fürchte aber, dass ich zur geplanten Reisezeit nicht werde teilnehmen können. Verstehe aber natürlich auch, dass die meisten natürlich NICHT in den Ferien fahren wollen, ist ja bestimmt auch teurer.


    LG

  • Das hört sich alles verdammt klasse an, würde mich ja interressieren.


    Aber jetzt muß ich erst mal diese Reise machen und dann kann ich entscheiden ob es nochmals geht.


    Ist alles eine kostenfrage, aber ich werde das hier genau beobachten und wenn es doch klappt.....



    SCHLAGE ICH ZU.



    Egal welche Reise es auch sein sollte, du machst das superklasse Chris. man merkt du hast sehr viel Spass daran auch wenn da sehr, sehr viel Arbeit dahinter steckt.


    Ein sehr grosses Lob jetzt schon mal von mir.


    Gruß Ralf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren