Mountainbike - Kölner Osten / Bergisches Land

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen. Ich wäre auch liebend gerne dabei, kann aber nur am Sonntag. Ich wohne quasi direkt an der Dhünntalsperre. Ich kann die Strecken nur wärmstens empfehlen. Da ich hier auch großgeworden bin könnte ich dem einen oder anderen traumhafte Touren zeigen. Giant Paul kennt einen Teil davon und kann die wunderschönen Strecken+aussichten bestätigen^^


    Lg an alle

  • Ja das Stimmt!



    Leider müssen wir an zwei verschiedenen Tagen arbeiten und bekommen kein gemeinsames Wochenende geplant!



    Schade hätte dich sehr gerne dabei gehabt. :(

  • Gigantischer Paul, wie sehen uns dafür Morgen...essen gehen auf deine Kosten, weil Geburtstag^^ Ich freu mich :)

  • HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU...
    8) Alle Gute zum Geburtstag und bis Samstag !


    Bin die Tour Samstag abgefahren - Brennesseln sind gut für die Haut, oder ?


    Gruß aus SG,
    Robert

  • Danke!


    Wer Brennnesseln findet, darf sie behalten!!!!!


    Dann machen wir Samstag den 8.10 um 13 Uhr fest.

    Wenn du mir / uns noch den Parkplatz mitteilst, auf dem wir uns treffen!

  • Hallo Paul,


    gib im Navi folende Adresse ein:
    Kreßsieper Weg 8, 45549 Sprockhövel


    Ich kann Dir auch die Ortsmarke aus GoogleEarth senden, dafür brauche ich Deine E-Mailadresse :)


    Gruß,
    Robert

  • Hallo,


    wie schaut es mit morgen :D bleibt es dabei, auch bei 8 Grad, Matsch und Regen ?


    Gruß,


    Robert

  • Meinte wegen gerne. Schutzbleche ist nicht erlaubt!!!!!



    Wir bestimmt lustig werden! :)

  • Soso, zumindest hinten fahre ich bei Regen meist "mit", auch wenn's uncool ist ;)


    Ich versuche, morgen früher nach Hause zu kommen, könntest Du auch etwas früher - halb eins oder zwölf Uhr ?


    Gruß,


    Robert

  • viel spaß euch!! Die tour hört sich ineteressant an...wäre echt gerne dabei :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren