Mountainbike - Kölner Osten / Bergisches Land

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...war klasse. Vielleicht etwas nass, aber eigentlich nur von unten. Zwei Stunden später gab es strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Das nächste mal gern wieder hier, oder mal als Tagestour ?


    Gruß aus Wuppertal,


    boesehummel

  • Ich kann mich Boesehummel nur anschließen die Tour war
    super. Schade das wir mit dem Wetter nicht mehr Glück hatten, zumindest hat es
    nicht geregnet!


    Wäre schön, wenn wir beim nächsten Mal einen Termin finden,
    an dem mehrere können.
    Das Tempo war recht entspannt und wir konnten uns gut unterhalten.
    Die Strecke ist nicht besonders anspruchsvoll und somit auch für ungeübte Fahrer
    gut geeignet. Es gibt einen kurzen Singletrail bei dem man sein Können unter Beweis stellen kann. :)



    Wenn es die Zeit zulässt, bin ich wieder dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Gaint Paul ()

  • ...nächsten Samstag, 15.10.11 geht es wieder los, so gegen 13 Uhr.


    Wer Lust hat... :thumbup:

  • Wer hat Lust auf eine Tagestour, z. B. ins Sauerland ?


    Auch im Schnee ?


    Gruß
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von boesehummel ()

  • Sauerland ist mir persönlich diesen samstag zu weit, auch für eine Tagestour hätte ich keine zeit. Aber für ein "kleines" türchen am Vormittag bin ich zu haben.
    Ich war in Wuppertal auch schon das eine oder andere mal unterwegs...ich will mich hier wirklich nicht in den Vordergrund stellen oder die wuppertaler touren schlechtreden. Der punkt ist nur das ich eine UNSCHLAGBARE strecke kenne. Vielleicht sagt dir die Altenberger Runde im bergischen land was??
    Ich würde diese wirklich gerne fahren. Fahrzeit ca. 2 std mit schönen singletrails und super Ausblick, aber auch für ungeübte fahrer fahrbar...es kommt aufs Tempo an.
    Treffpunkt wäre wenn Interesse besteht die Altenberger Straße 51 in Dabringhausen.
    Ansonsten auch gerne in Wuppertal! :)


    lg

  • Die Altenberger Runde im Bergischen macht viel Spaß, bin die
    auch schon mit Streethein gefahren.


    Leider kann ich den Samstag nicht! ;(


    Sonst wäre ich bei der nächsten Radtour dabei!


    Noch ist mein Fahrrad nicht winterfest und es klebt noch der Matsch von der
    letzten Tour daran!

  • Vor Ewigkeiten habe ich eine Tour von Wuppertal nach Altenberg gemacht, am Dhünn entlang und richtig klasse. Da fahr ich gern nochmal mit.


    Ich kann Samstags immer erst ab Mittag, in Dabringhausen könnte ich gegen 13:30 Uhr sein. Früher geht für mich nur in Wuppertal = keine Anfahrtzeit, sorry.


    Alternativ dazu könnte ich den Sonntag Vormittag anbieten, gern auch schon früh. Nachmittag geht nicht, weil ich ja noch das Rad putzen muß :P (nein, wir sind eingeladen).

  • Samstag um 13.30 uhr bekomme ich hin :). Am sonntag habe ich wieder dienst.
    Ist es dir egal ob es schüttet wie aus eimern und die Temperatur evtl im einstelligen bereich liegt?? Ich muss ehrlich sagen das mich das etwas überwindung kostet, aber ist machbar^^

    In Dhünn bin ich übrigens großgeworden, ein Dhünner also^^


    lg

  • Hallo Streethein,


    die Altenberger Runde muß ich leider verschieben - muß um 15 Uhr wieder in W sein, habe einen anderen Termin vergessen. Ein anderes mal bin ich gern dabei ! Fahre dann eine Runde vor der Haustür 8)


    Gruß, boesehummel

  • Hallo zusammen,


    nächste Woche Freitag 21.10, Samstag 22.10 und vielleicht Sonntag 23.10, hätte
    ich Zeit für eine Radtour mit euch!


    Sonntag habe ich Bereitschaftsdienst, bedeutet, wenn niemand krank wird, habe
    ich dem Tag frei! Das entscheidet sich erst morgens.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaint Paul ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren