Mountainbike - Kölner Osten / Bergisches Land

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • I habe Urlaub, von daher ist mir der sonntag auch recht!! Wie siehts aus, mal ein paar neue Strecken rund um Altenberg suchen und antesten??

  • Sonntag paßt bei mir auch, aber ich habe für's Rad leider keine Transportmöglichkeit - Auto ist immer noch in der Werkstatt :cursing: . Ich fahre am Mittag eine Runde im heimischen Revier, euch viel Spaß in Altenberg !

  • ab inne S-Bahn mit dem Drtahtesel - kost doch nur paar € fuffzich

  • @prowler: erst mal zum Bahnhof hinkommen... Stadtrand kann auch lästig sein :(


    @gaint paul: habe Dein Post gerade erst gelesen, vielleicht sollte ich öfter online gehen. Kannst mich am besten per SMS erreichen. Habe allein den a**** nicht hoch bekommen :thumbdown: Warst du draußen ?

  • Was willst Du denn hier, I.B. - das ist ein Thread für Erwachsene !


    :D Gruß aus dem Chaos


    @prowler: so ein Frevel - die guten Stollen auf unwürdigem Asphalt verschleißen... :thumbdown:

  • Mit der Rad Tour sollte nicht sein, ich bin statt dessen bei mir am Unterbacher See laufen gegangen. War auch schön :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren