Mountainbike - Kölner Osten / Bergisches Land

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey ihr,
    am freitag habe ich auch zeit, dann aber am liebsten vormittags. Vielleicht auch samstag vormittag.
    nicht schlimm boesehummel, ich war um erlich zu sein am samstag froh, ich konnte dann ausschlafen^^


    beste grüße

  • Moin !


    Samstags ausschlafen ist klasse, früher konnte ich das auch ;(


    Kann Samstags leider immer erst ab Mittag, Sonntag ist komplett frei. Die Vormittage unter der Woche gehen bei mit leider nicht...



    Grüße aus SG

  • Mein Vorschlag, wir fahren Sonntagmittag oder Nachmittag.


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich an diesem Tag arbeiten
    muss. :S


    Jeder von uns kann ausschlafen und wir brauchen uns keinen
    Stress machen. :)

  • Ist schon kompliziert mit den Terminen - Sonntag hat sich für mich gerade erledigt, sorry. Dafür habe ich Samstag Zeit, grob geschätzt 11 - 15 Uhr. Vorher und nachher habe ich Zwergendienst :thumbup:. Halbwegs ausschlafen für alle ist dann auch drin...

  • Ich muss abklären wann die Hochzeit losgeht, ansonsten bin ich auch dabei!

  • ...meine holde Gattin hat soeben unsere Familienkutsche angedengelt - jetzt steht sie erst mal in der Werkstatt (die Kutsche). Kann mit dem Rad mangels Transportmöglichkeit leider nirgendwohin kommen. Radfahren gibt's für mich nur in Wuppertal :cursing:


    Wenn ihr möchtet, können wir gern in W fahren, sonst klinke ich mich aus und ihr erzählt mir von der Altenberger Runde ;(


  • Ich hab vorhin nochmal mit Streethein gesprochen, er wird auch nicht mitkommen und ich habe mir vorhin beim basteln den Handballen geprellt.


    Ich werde morgen mal abwarten, ob es wieder besser wird, sonst werde ich auch nicht mit fahren.

  • Mit meinem Handballen ist immer noch nicht besser, deshalb werde ich morgen auch nicht mit kommen.

  • ...Hand wieder in Betrieb ?
    Dieses WE soll sehr schön werden - wie sieht es aus ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren