Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, ich habe es auch geschafft, die paar Fotos auf meinen flickr-Account zu laden.
    Wie immer gilt: Wer die Bilder sehen will, PN an mich. Ich schicke euch dann einen Gästepass. :)

  • Hallöchen Ihr Lieben!


    Ich habe noch sieben Bilder aus den unendlichen Weiten meiner Speicherkarte gezogen und hochgeladen. Die Bilder befinden sich wie die übrigen Fotos im Dortmunder Stammtisch 2011 Ordner auf meiner Seite .


    Es sind übrigens die ersten sieben Bilder in der Galerie. Dann viel Spaß beim gucken!


    Liebe Grüße us Kölle... :D

  • Vielen lieben Dank für die Komplimente!


    Ohne Euch tolle Leute wären die tollen Fotos doch gar nicht möglich!


    Dank auch an Euch fürs modeln!


    :thumbup:

  • ein hoch auf die beiden knipsographen marco und claudia....daumen hoch :thumbup: :thumbup:
    ich war ja zu meiner schande mal wieder zu faul meine cam mitzuschleppen :rolleyes:


    aber der marco macht das so toll dat passt schon :D

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für die Organisation. Wir waren zum ersten Mal bei einem GL-Treffen, sicher aber nicht zum letzten Mal.


    Eifelyeti, Quasselriese, Hummel und den anderen die ich an diesem Abend kennengelernt habe nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft am Tisch. Hat Spaß gemacht mit euch.
    Beim nächsten Mal haben wir hoffentlich etwas mehr Zeit.


    carapax: Schöne Fotos hast du gemacht, da hat man noch ein wenig von dem Abend zehren können.


    Viele Grüße


    Ralf/rheinpott

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren