Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Samstag, 18. Dezember 2010

Ortszeit: Samstag, 18. Dezember 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe mir gerade mal dein Profil angeschaut, weil ich neugierig war, wie ein Frauenversteher, der gerne dominiert wird, wohl aussieht.
    Kennst du Loriots Film "Ödipussi"?
    Mein erster Gedanke war, dass du dringend deiner Mutter den Hut über das Gesicht ziehen solltest ;)
    Ist wohl eher ein Insider...


    Hattest oder hast du zufällig eine enge Beziehung zu deiner Mutter? Ich mein´ja nur... :whistling:


    Auf gar keinen Fall! Und Guidot: Nein, auch das kann ich mir nicht vorstellen. Ich steh nur auf Frauen, nicht auf Männer. Ganz bestimmt.

  • Hach, ich find's immer wieder schön, wenn Leute nicht mitkriegen, dass man sie verarscht ^^

  • Genau. Aber die Frage ist, wer hier wen verarscht. Trotzdem: Das Thema Weibliche Dominanz und männliche Unterwerfung bleibt spannend. So wie ich hier von Frauen niedergemacht und zertrampelt werde, lernen Frauen, ihre dominante Seite kennen und lieben zu lernen.

  • Frauen haben nun mal ein von natur aus angeborenes Bedürfnis, Männer nach Möglichkeit zu unterwerfen, zu erziehen und zu besseren Menschen zu formen. Sie müssen nur lernen, es auszuleben. Die Beiträge von Kerstinchen und anderen zeigen das überdeutlich, nicht wahr?


    PS: Der Witz ist ja, daß besonderes viele erfolgreiche, vermögende, gutaussehende Männer ganz besonders auf weibliche Dominanz stehen, weil sie sonst das gar nicht gewöhnt sind. Das ist also auch finanziell lohnend für euch Frauen, ein devotes Männchen zu bekommen, der alles für euch tut.

  • Genau. Aber die Frage ist, wer hier wen verarscht. Trotzdem: Das Thema Weibliche Dominanz und männliche Unterwerfung bleibt spannend. So wie ich hier von Frauen niedergemacht und zertrampelt werde, lernen Frauen, ihre dominante Seite kennen und lieben zu lernen.


    Hat jemand 'ne Idee, mit wem wir Flo verkuppeln können?
    Der Mann hat zuviel Zeit und hält sich für überaus intelligent, humorvoll und psychologisch begabt.
    Ist nur noch die Frage, ob wir das jemanden (bin ja auch der Meinung, ein richtiger Kerl wäre einen Versuch wert...) antun wollen, aber dann würde "Frauenversteher" ( das ist ja eigentlich schon ein Schenkelklopfer :thumbup: ) nicht mehr so viel Zeit haben, sich hier lächerlich zu machen.
    *Grübel*
    :whistling:

  • Hach, Florian. Solange du es nicht in Betracht ziehst, deine Neigungen mit der Dominanz so richtig auszuleben, wirst du unbefriedigt sein.


    Such dir einen Kerl! Die Maenner sind von Natur aus viel Dominanter, die muessen das nicht erst ueben! Ich weiss, du willst das nicht hoeren, los trau dich!


    Du wirst sehen, so ein Kerl ist der Richtige fuer dich. Der laesst dich dann auch mal seine Peitsche spueren.


    Und zum Anfang kannst du dir ja einen Softie suchen. Einen, der von den Erzieherinnen weichgespuelt erzogen wurde. Da kannst du dann die Metamorphose vom Softie zum dominanten Kerl live erleben.


    Nur das wird dich letztendlich gluecklich machen.


    Guido

  • Ist es nicht irgendwie eine irrwitzige Anwandlung, dass man seinen Usernamen so wenig zutreffend wählt!?
    Ich heiß hier ja auch nicht 'blondeZwergin' - welche Frauen glaubst du denn dann also zu verstehen?

  • Also bei mir würde er nicht lange genug leben!


    Liebe Charmante Drahtbürste: Ich hab nix gegen Frauen, die etwas älter sind als ich. Ihr seid einfach reifer als so ein junges Gemüse. Wo ist das Problem? Und Frauenversteher bedeutet natürlich alle Frauen, weil Frauen sind was wunderbares.

  • Und Frauenversteher bedeutet natürlich alle Frauen, weil Frauen sind was wunderbares.


    Wie gut ist eigentlich dein mütterliches Verhältnis? Wenn man mal so ins Blaue fragen darf.. - mir deucht das ist die Basis deiner Evaluation. Insofern sei zu sagen, dass eine 'Versuchs'person noch kein repräsentatives Ergebnis liefern kann und wenn ich bedenke, wie viele Frauen dir hier in humoristisch freundlicher, aber doch bestimmter Art schon zu 'verstehen' gegeben haben, für wie gering sie dein Verständnis ihrer scheinbar generalisierten Persönlichkeit halten, dann gibt das durchaus ein Bild, das dich zur Reflexion einladen könnte.
    Übrigens - wenn du denn 'die Frauen' tatsächlich 'verstehen' würdest, wäre dir vermutlich in deiner Karriere als xx-Seelendeuter schon der ein oder andere Zweifel zum Thema 'Es gibt kein typisch Frau'-Schema begegnet. Ich persönlich spreche mich insofern für die Charakterisierung einer Person eher fernab ihres Geschlechts aus.


    Aber das mal als off-topic, man möge es mir nachsehen.

  • Also, ich weiss nicht...
    Nachdem ich hier regelmässig mitlese, komme ich zu dem Schluss, dass es vielleicht doch nicht so übel ist, ein Männchen zu halten, meint ihr nicht? Der muss nur ordentlich gesagt bekommen, was er zu tun hat und gut. Ist doch praktisch?!?
    Frau hat dadurch mehr Zeit für die wahrhaft schönen Ding im Leben... zum Beispiel, einem Mann auf Augenhöhe zu begegnen :rolleyes:

  • Was ein geiles thema o.o
    Vll sollte unser frauenversteher eher auf anderen seiten sein, als bei so softies wie uns....
    Oder sich mal eine domina buchen und sich mit der ..unterhalten..


  • Oder sich mal eine domina buchen und sich mit der ..unterhalten..


    Hallo Juleee,


    genau das moechte er ja. Aber die Dominas sind ihm auf die Dauer zu teuer. Also versucht er dafuer zu sorgen, dass es mehr Dominas gibt. Mehr Angebot gleiche Nachfrage -- der Preis faellt, freie Marktwirtschaft ;)


    Guido

  • Oh.. Jetz wo du es sagst... :D er kann zu ner xbeliebigen frau gehen und der 100€ in die hand drücken und sich was vormachen lassen. So wie er schreibt, versteht er weder was von dominanz und noch weniger von frauen... Vll lieber geld in therapie investiern ;D (ned bös gemeint)

  • Soeben habe ich den Beitrag entdeckt und dazu folgendes:


    Ich bin groß, 1,82m, habe viel Lebenserfahrung und strahle eine natürliche Dominanz aus.Und erfolgreich bin ich noch dazu.
    Das mit der Dominanz war wohl schon immer so. Allerdings habe ich das in jüngeren Jahren nicht so sehen können.
    Seit Jahren schon mache ich andere Erfahrungen.
    Männer finden das wohl gut, haben aber jede Menge Probleme damit.
    Sie finden es faszinierend, haben aber letztendlich Angst vor einer solchen Frau.
    Sie bevorzugen lieber die Frauen, von denen sie bewundert werden können.
    Wie oft schon habe ich gehört: "Du bist eine starke Frau."
    Na und? Wo ist der Mann, der das/mich aushält und damit umgehen kann???
    Ohne sich ständig kleinzumachen und mit gegenseitiger Achtung und Akzeptanz!!!
    Der sich seiner selbst bewußt ist!!!!
    Sicherlich ist es auch eine Frage der Generation.
    Ich bin Jahrgang '53, sehe wesentlich jünger aus, aber selbst jüngere Männer haben mit diesem Rollenbild Probleme.
    Das sind meine Erfahrungen.
    Also, wo ist er????????
    Der, mit dem so vieles möglich wäre.
    Ich bin hier.....

  • Endlich!!!


    Liebe Althea, herzlichen Glückwunsch! Du hast es verstanden! Ich wünsche dir, selbstbewußte Frau, daß du eine glückliche und zufriedene Frau wirst! Leider wohnst zu zu weit weg.

  • GlauBe es haben alle verstanden. Nur kann dein thread keine persönlichkeit ändern.
    Und ob so eine frau wie sie, einen mann wie dich will..? :) mal daran gedacht ? ;P

  • Ich glaub auch nicht, dass Aletha ein dauer-jammerndes Würmchen wie Flo sucht...


    :D

  • Ich jammer doch gar nicht. Leute, ihr müßt dringend kapieren, daß das Thema nicht nur mit Peitsche und so zu tun hat. Man kann auch ohne Peitsche und Jammern seinen Spaß haben. Die meiste Zeit geht es sogar ohne Peitsche! Nur so! Das ist es, wovon ich die ganze Zeit rede, und was sich viele Männer wünschen, daß die Frau mal die Initiative ergreift und sagt, wo's langgeht und nichts anderes.


    Man braucht keine Peitsche und so Schmuddelkram, um eine dominante Frau zu sein und Männer und sich selbst glücklich zu machen! Es geht ohne Peitsche sogar viel besser! Bitte versteht das doch mal.

  • Endlich!!!


    Liebe Althea, herzlichen Glückwunsch! Du hast es verstanden! Ich wünsche dir, selbstbewußte Frau, daß du eine glückliche und zufriedene Frau wirst! Leider wohnst zu zu weit weg.


    Wenn ich nicht schon vor vielen Jahren trocken geworden wäre, hätte ich mich bei deiner Reaktion glatt bepieselt.. herrlich.
    Ich muss der Schwester meiner Gedanken beipflichten: die gute Dame scheint es eher auf einen Partner anzulegen, der stark ist, aber mit ihrer Stärke umgehen kann. Man möge mich steinigen, aber diese Stärke habe ich noch aus keinem deiner Beiträge gelesen.
    Liefe also eher auf das anstrengende 'Ich sehe zu dir auf, bittebitte zeig mir wo der Hammer hängt' hinaus.. Nicht alle 'dominanten' Frauen wünschen sich einen devoten Antagonisten. Ich spreche da aus Erfahrung.. mich ekelt das eher.


    Bitte versteht das doch mal.


    Jammern schmiegt sich gaaaaanz eng an 'Betteln'.

  • Anmerkung:


    Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder die alte Leier von 'stark ist, wer auch schwach sein kann'.. dem stimme ich eingeschränkt zu - bewege mich aber mit meinem vorherigen Beitrag auf einem anderen Trampolin, das dürfte aufgefallen sein.

  • Mezzanine, ich kenne den Spruch in einer anderen Variante:
    Stark sein heißt Schwäche zu zeigen, ohne Stärke zu provozieren.

  • [smiley]Haumichwech[/smiley]


    Du bist ja geil



    Und ich möcht fast behaupten, wir verstehn besser was er meint, als er glaubt ....^^ und als er uns

  • Ich jammer doch gar nicht. Leute, ihr müßt dringend kapieren, daß das Thema nicht nur mit Peitsche und so zu tun hat. Man kann auch ohne Peitsche und Jammern seinen Spaß haben. Die meiste Zeit geht es sogar ohne Peitsche! Nur so! Das ist es, wovon ich die ganze Zeit rede, und was sich viele Männer wünschen, daß die Frau mal die Initiative ergreift und sagt, wo's langgeht und nichts anderes.


    Man braucht keine Peitsche und so Schmuddelkram, um eine dominante Frau zu sein und Männer und sich selbst glücklich zu machen! Es geht ohne Peitsche sogar viel besser! Bitte versteht das doch mal.


    Klar jammerst du. Jetzt ja schon wieder...

  • Entschuldigung. Aber so langsam erkenne ich, daß ihr recht habt. Es gibt keine wirklich dominanten Frauen und die wollen auch keine Softies.

  • Entschuldigung. Aber so langsam erkenne ich, daß ihr recht habt. Es gibt keine wirklich dominanten Frauen und die wollen auch keine Softies.


    Na endlich, jetzt hast Du es verstanden ! :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia79 ()

  • Entschuldigung. Aber so langsam erkenne ich, daß ihr recht habt. Es gibt keine wirklich dominanten Frauen und die wollen auch keine Softies.


    Auf Majestätsbeleidigung folgt Zynismus.
    Wenn 'soft' von Trotz eskortiert wird, dann wollen das wohl Wenige - viele nehmen Trotz lediglich in Kauf.. bei ihren KINDERN.

  • Wenn 'soft' von Trotz eskortiert wird, dann wollen das wohl Wenige - viele nehmen Trotz lediglich in Kauf.. bei ihren KINDERN.


    aber ist nicht genau das das problem eines solchen männchens? devot, unterwürfig, keine eigene meinung, angst vor sich selbst, .... führt doch schnell dazu, dass man den partner als weiteres kind empfindet, da man das aber nie wollte, schwindet der respekt schnell und das männchen wird abgesägt und nach hause geschickt....

  • Ich hab mir das jetzt echt angetan alle 31 Seiten durchzulesen um mir einen Überblick zu verschaffen.
    Bin mal gespannt ob es Frauenversteher wirklich verstanden hat und vor allem wie lange.


    Ich weiß nicht mehr was der Anlass damals war, aber ich habe mich mit diesem Thema auch aus reinem Interesse beschäftigt.
    Was ich aber sicher weiß ist die Tatsache, dass ich so eine Beziehung nie und nimmer möchte und ihr auch keine große Chance, was die Beständigkeit anbelangt, einräume.
    Egal ob Mann oder Frau, beide sind Menschen und sollten sich mit Respekt begegnen. Und das hat auch absolut nichts mit der Körpergröße zu tun. Schon die Aussage "Große Frauen sind dominanter als kleine!" ist für mich Schwachsinn schlecht hin!


    Klar gibt es Männer die auf dominante Frauen stehen, darum gibt es ja auch professionelle Dominas die solche Leistungen anbieten für eine Session. Aber auf Dauer funktioniert das sicher nicht.
    Frauenversteher, hast Du Dir schon einmal überlegt wieviel Stress und Verantwortung es für eine Frau bedeutet eine Beziehung alleine zu führen, sich um alles zu kümmern? Und das nur um Dir dann zu befehlen was Du zu tun hast?
    Du schreibst es geht auch ohne Peitsche und es wäre ohne viel interessanter. Wie würdest Du Dir das dann vorstellen wenn Du Aufgaben, Erledigungen, etc. nicht zur Zufriedenheit deiner Partnerin ausgeführt hast? Hausarrest, Fernsehverbot, Taschengeldkürzung,....?
    Frauen wollen Männer, richtige Männer und keine Kinder!!!


    Meiner Meinung nach ist das Fundament einer Beziehung Gleichberechtigung, wenn gemeinsam Entscheidungen gefunden werden. Klar, einmal setzt sich der eine, dann wieder mal der andere durch. Aber Frauen wollen keine Kriecher die zu Allem Ja-und-Amen sagen. Genauso möchte ich auch nicht so eine Frau.


    So eine Beziehung wie Du sie beschreibst besteht aus einem Aktiven und einem Passiven. Das ist genauso wie wenn einer einen Karren zieht und der andere sitzt nur oben und macht nichts.
    Ist es aber nicht besser wenn beide gemeinsam ziehen? Man kommt erstens schneller und ausgeruhter ans Ziel. Eventuell dass mal der eine etwas nach links und der andere nach rechts zieht, aber im großen und ganzen bleibt man auf Kurs und das soll ja das Ziel einer jeden Beziehung sein.


    Das war mal meine Meinung zu dem Thema! :P

  • Danke für deine lieben Worte. Aber: Für eine dominante Frau ist dominant sein niemals Arbeit, sondern Erfüllung ihrer Fantasie. Ein Beispiel: Eine dominante Frau tritt dir aus Versehen auf die Zehen. Eine normale wohlerzogene Frau würde sich sofort entschuldigen und sagen, daß es ihr leid tun. Anders eine dominante Frau: Sie sagt nichts oder tritt dir nochmals auf die Dinger oder sagt allenfalls: Da siehst du, was ich von dir halte. Also: Für eine dominante Frau ist es niemals Arbeit, weil sie alleine bestimmt, was geht und was nicht. Alles andere wäre topping from the bottom, also Erfüllung der Wünsche des Sklaven (Wunschzettelpolitik) und das ist verboten.

  • Danke für deine lieben Worte. Aber: Für eine dominante Frau ist dominant sein niemals Arbeit, sondern Erfüllung ihrer Fantasie. Ein Beispiel: Eine dominante Frau tritt dir aus Versehen auf die Zehen. Eine normale wohlerzogene Frau würde sich sofort entschuldigen und sagen, daß es ihr leid tun. Anders eine dominante Frau: Sie sagt nichts oder tritt dir nochmals auf die Dinger oder sagt allenfalls: Da siehst du, was ich von dir halte. Also: Für eine dominante Frau ist es niemals Arbeit, weil sie alleine bestimmt, was geht und was nicht. Alles andere wäre topping from the bottom, also Erfüllung der Wünsche des Sklaven (Wunschzettelpolitik) und das ist verboten.


    So einen Müll habe ich hier schon länger nicht mehr gelesen ... 8)

  • Es geht ja nicht um dich, sondern um die Frauen! Und das Beispiel ist nicht von mir, sondern von einer echten Domina, die ein Buch darüber geschrieben hat. Also wende dich bitte an die Autorin, von der das Zitat stammt.

  • Nun ja, Zitate sollten dann auch als solche gekennzeichnet und idealerweise mit einem Urhebervermerk versehen werden ... 8)

  • [Und nun lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: Das hier ist ein Forum für große Menschen und nicht für sexuelle Phantasien.


    Das habe ich mir vor eine Stunde schon gedacht, nur nicht getraut zu schreiben! Danke Ute. :whistling:

  • Ich möchte mich meiner Namensvetterin anschliessen....Ute Du sprichst mir aus der Seele..


    mir scheint unser Frauenversteher versucht sein Wunschbild einer dominatnen Frau uns grossen Frauen hier unterschieben zu wollen


    .nein ich habe nicht den gesamten Verlauf dieser Diskussion gelesen, aber für steht auch fest dass optische Erscheinung und innere Befindlichkeit nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun haben müssen..
    DIe Aussage, dass grosse Frauen grundsätzlich stärker sind, ist genauso Quatsch, wie die Annahme , dass in jeder #kleinen# Frau ein Mäusschen steckt. Vielmehr leiden wir #Grossen# doch genau unter dieser Unterstellung....dass körperliche Präsenz (und das gilt auch für den hochgewachsenen Herrn) oft damit gleichgesetzt wird, dass mann/frau innendrin stabit, robust...oder sonstwas sei...ich für mich kann sagen, ich habe starke Momente und ganz, ganz schwache, aber ich bin dabei immer 190cm lang!!!!!!!!

  • Gruss an Adrian.....


    ich hatte mich auch geärgert, aber auch nichts gesagt....bis eben....:)


    Eins sollten wir aber bedenken, in dem wir Frauenversteher deutlich sagen, was wir von ihm halten, bedienen wir ja seine Idee...dass Frauen ihn in die Schranken weisen.....vielleicht sollten wir schweigen?

  • So einen Müll habe ich hier schon länger nicht mehr gelesen ...

    Lange Rede, kurzer Sinn....der (Nicht)-Frauenversteher lebt in seiner eigen Welt und hat, und wird auch nichts, verstanden!

  • Gruss an Adrian.....


    ich hatte mich auch geärgert, aber auch nichts gesagt....bis eben....:)


    Eins sollten wir aber bedenken, in dem wir Frauenversteher deutlich sagen, was wir von ihm halten, bedienen wir ja seine Idee...dass Frauen ihn in die Schranken weisen.....vielleicht sollten wir schweigen?


    Ich hätte das nur anders Verpackt wie Ute. Den so lange er schon hier schreibt zu dem Thema da müßte doch sein Postfach voll sein von Anträgen der Frauen seiner Vorstellung nach. Somit dürfte der letzte es langsam begriffen haben! Die andere Möglichkeit ist das sein Postfach überhaupt nicht voll ist, sonder gähnende Leere dann sollte er begreifen das er hier doch verkehrt ist mit seinen Vorstellungen und sein Glück doch bitte wo anders Versuchen.


    Mich Persönlich Nervt das nur auf die Dauer und es nicht mehr Witzig finde! Es kommt dann irgendwann der Zeitpunkt wann man nicht mehr schweigen sollte.

  • Bestimmt und an der Länge...:)....und an der Dominaz....lach mich kringelig

  • Ich hätte das nur anders Verpackt wie Ute. Den so lange er schon hier schreibt zu dem Thema da müßte doch sein Postfach voll sein von Anträgen der Frauen seiner Vorstellung nach. Somit dürfte der letzte es langsam begriffen haben! Die andere Möglichkeit ist das sein Postfach überhaupt nicht voll ist, sonder gähnende Leere dann sollte er begreifen das er hier doch verkehrt ist mit seinen Vorstellungen und sein Glück doch bitte wo anders Versuchen.


    Mich Persönlich Nervt das nur auf die Dauer und es nicht mehr Witzig finde! Es kommt dann irgendwann der Zeitpunkt wann man nicht mehr schweigen sollte.

    was ich eigentlich schade finde, dass ein grundlegender Gedanke zu diesem Thema ja garrnicht mehr im Focus steht....nämlich wie gehen die grossen Menschen damit um, dass man bei Ihnen das äussere 'präsente' Erscheinungsbild als Beurteilungsgrundlage Ihrer emotionalen Stärke verwendet. Welche Chancen oder auch Probleme ergeben sich aus der Wahrnemung durch unsere Umgebung....ich bin sicher, dass Männer und Frauen da zum Teil unterschiedliche Erfahrungen machen...das wäre interessant zu lesen.....

  • was ich eigentlich schade finde, dass ein grundlegender Gedanke zu diesem Thema ja garrnicht mehr im Focus steht....nämlich wie gehen die grossen Menschen damit um, dass man bei Ihnen das äussere 'präsente' Erscheinungsbild als Beurteilungsgrundlage Ihrer emotionalen Stärke verwendet. Welche Chancen oder auch Probleme ergeben sich aus der Wahrnemung durch unsere Umgebung....ich bin sicher, dass Männer und Frauen da zum Teil unterschiedliche Erfahrungen machen...das wäre interessant zu lesen.....

    Ute, ich glaube nicht dass das ein Geschlechter spezifisches Problem ist! Es hängt eher von jedem individuell ab. Ich mag auch große Frauen, aber ich assoziere nicht Größe mit Dominanz. Mit 1,85m bin ich auch größer als der Durchschnittsmann und noch größer wie die Durchschnittsfrau, aber ich bin weder dominant noch devot. Einfach ein Mann eben.

  • Ute, ich glaube nicht dass das ein Geschlechter spezifisches Problem ist! Es hängt eher von jedem individuell ab. Ich mag auch große Frauen, aber ich assoziere nicht Größe mit Dominanz. Mit 1,85m bin ich auch größer als der Durchschnittsmann und noch größer wie die Durchschnittsfrau, aber ich bin weder dominant noch devot. Einfach ein Mann eben.


    da hast DU mich falsch verstanden....ich habe nicht Dominanz gemeint, sondern dass die Umwelt (egal ob Mann oder FRau) häufig annimmt ein grosser Mensch sei emotional robust, belastbar usw......und es manche erstaunt, dass wir Grossen mit en gleichen Selbstzweifeln, Ängsten ect ausgestattet sind, wie die anderen sie auch haben...


    und wenn ich schreibe, dass ich grosse Männer mag, bin ich ebenso wenig devot wie Du :)

  • Also da habe ich noch keine Unterschiede feststellen dürfen Ute. Noch dazu hat mir keiner so etwas mir gegenüber behauptet. Scheinbar bin ich da doch noch nicht Gross genug dafür. :kopfkratz:

  • Das hier ist ein Forum für große Menschen und nicht für sexuelle Phantasien.


    und was tun die großen Menschen, die wo sexuelle Phantasien haben tun?



    fragt


    vorne




    ... und - BTW - die sexuellen Menschen, die wo große Phantasien haben tun tun?

  • Jetzt gibt es doch gerade dieses Buch, das in allen Bestsellerlisten steht: Shades of gray. Und das keiner gelesen hat. Nur leider geht es da nicht um domonante Frauen, sondern um Frauen, die sich von dominanten Männern verwöhnen lassen.


  • Ich bin auch eine Frau, auch wenn ich eher männlich erscheine. Auch ich sage dir genau wie Polarstern_314, dass du Blödsinn erzählst.
    Wenn ich einem Mann auf die Füße trete, sei es verbal oder körperlich, dann entschuldige ich mich. Das fordert schon die Höflichkeit und das hat nichts mit devot oder dominant zu tun (du verwechselt das ständig mit sexuellen Dingen!) Und sollte da so ein Blödsinn kommen wie "ach lass mal, dass ist ja keine Arbeit für dich etc", dann wäre der Typ für mich MEHR ALS gestorben.
    Ich bezeichne mich auch nicht unbedingt als devot (im normalen Leben), und die, die mich kennen, wissen das, aber DAS geht gar nicht.
    Noch mal, such dir ein entsprechendes Forum, wo du aufgenommen wirst. Hier wirst du immer nur Gegenwind bekommen. Und nun lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: Das hier ist ein Forum für große Menschen und nicht für sexuelle Phantasien.

    Ute du bist genau sein Typ, fürchte ich :D

  • Danke für deine lieben Worte. Aber: Für eine dominante Frau ist dominant sein niemals Arbeit, sondern Erfüllung ihrer Fantasie. Ein Beispiel: Eine dominante Frau tritt dir aus Versehen auf die Zehen. Eine normale wohlerzogene Frau würde sich sofort entschuldigen und sagen, daß es ihr leid tun. Anders eine dominante Frau: Sie sagt nichts oder tritt dir nochmals auf die Dinger oder sagt allenfalls: Da siehst du, was ich von dir halte. Also: Für eine dominante Frau ist es niemals Arbeit, weil sie alleine bestimmt, was geht und was nicht. Alles andere wäre topping from the bottom, also Erfüllung der Wünsche des Sklaven (Wunschzettelpolitik) und das ist verboten.

    FV zieh doch bei RTLII in den BigBrother Container oder frag die Privatsender, ob du die Tel. # von den Assis aus den einschlägigen Sendungen bekommst -
    weil ne gebildete Frau suchst du ja nicht ! ;)

  • Wieso? Gerade gebildete Frauen sollten doch wissen, was Sie wiollen und wie sie es bekommen. Andererseits kenne ich auch welche, die auf der Haupt- oder Realschule waren und besonders dominant sind, weil sie frühzeitig gelernt haben, sich durchzusetzen.

  • Du machst den typischen Fehler deine ganz persönlichen Wünsche zu verallgemeinern. Ich denke, dass die Mehrheit der Durchschnittsmänner eine gleichberechtigte, gleichstarke Partnerin sucht. Ich möchte weder eine Frau, die mich rumkommandiert noch eine, die jeden Furz von mir feiert, als wären es die zehn Gebote.

  • Du machst den typischen Fehler deine ganz persönlichen Wünsche zu verallgemeinern. Ich denke, dass die Mehrheit der Durchschnittsmänner eine gleichberechtigte, gleichstarke Partnerin sucht. Ich möchte weder eine Frau, die mich rumkommandiert noch eine, die jeden Furz von mir feiert, als wären es die zehn Gebote.


    LOL komm gib zu, insgeheim wär die letzte Alternative ab und an der größte Wunsche männl Partner *duckundwech*


    PS warum diskutiert Ihr eigentlich noch mit dem "Versteher" ? Das ist Öl in sein Feuer der Phantasie

  • Weil ich eben die Frauen verstehe und weiß, was sie wollen. Natürlich auch mal einen harten Mann, aber im Grunde wollen Frauen uns Männer beherrschen, unterwerfen und erziehen (umändern).

  • Weil ich eben die Frauen verstehe und weiß, was sie wollen. Natürlich auch mal einen harten Mann, aber im Grunde wollen Frauen uns Männer beherrschen, unterwerfen und erziehen (umändern).


    Ich habe den Satz jetzt mehrmals gelesen und beginne an seine tiefere Botschaft zu glauben.
    Erschreckend, aber ich stelle in der Zeit der Lektüre dieses Threads immer öfter fest, dass ich Männern nicht nur auf die Füße treten möchte - gerade dich, Flo, ausgiebigst dominieren und für die niederen Motive meines Alltags nutzen zu können, verschafft mir schon bei der bloßen Idee eine ungeahnte Genugtuung.


    Sag: wann und wo?

  • Gerade gebildete Frauen sollten doch wissen, was Sie wiollen und wie sie es bekommen. Andererseits kenne ich auch welche, die auf der Haupt- oder Realschule waren...

    Impliziert, dass alle Frauen, die o.g. Schulform präferierten, nicht gebildet und blöd sind???


    Und wer hätte es gedacht, du kennst wirklich Hauptschülerinnen?


    Beruhigend, dass sich auch eine so elitäre Stadt wie München nicht vor deren ubiquitärer Verbreitung schützen kann.


    Falls es dich mal gen Norden treibt - du darfst dich bei uns gerne einmal für 60 Minuten entspannen...da schauen wir dann mal, in weit die von dir vorgegebene Härte mit unserem Verständnis von Härte korreliert. Ich werde die Kollegin schon mal instruieren...sie lächelt schon.


    Daniel

  • ......meine Nerven.....das ist hier doch alles nen Scherz oder?????????


    *Kopfschüttelstaunend*

  • Bevor ich das Thema hier wieder für Monate, ob der völligen Belanglosigkeit, vergesse:


    Ich scherzte, meine Lieben - man möge meinen Zynismus aus jedem Wort lesen : )

  • @ Stefan


    Macht doch eine WG auf und ich gebe Meldung, wann ihr mein Auto lecken könnt ; )

  • Hört sich nach einem fairen Deal an. ;)


    (aber nur, wenn du in deinem Satz das eine "e" gegen ein "a" austauschst. ^^)

  • Püppi, du meinst eventuell wEnn/wAnn - aber mit deinem Änderungsvorschlag wird's nichts, da steht schon ein a ; )
    Sonst stehe ich auf dem Schlauch.

  • Für diesen Kommentar vernimmst du bitte wohliges Glucksen! ;D

  • Scheint viele Männer dieser Art zu geben.
    Seitdem ich neulich einen Kollegen recht... böse angefaucht habe (warum weiß ich selber gar nicht mehr, allerdings finde ich ihn mit seiner Art wahnsinnig nervtötend und da hat er wohl grade mal wieder das Fass zum überlaufen gebracht), läuft er mir regelrecht hinterher, schreibt mir und legt sich ins Zeug. Da gruselts einen ja...

  • Der Kuma kennt mich eben besser als du.


    Wahre Liebe.. doch nur unter Männern!? ; )
    Aber was mich jetzt wach hält: wer von euch beiden ist denn nun der Dominante?

  • Ich habe den Satz jetzt mehrmals gelesen und beginne an seine tiefere Botschaft zu glauben.
    Erschreckend, aber ich stelle in der Zeit der Lektüre dieses Threads immer öfter fest, dass ich Männern nicht nur auf die Füße treten möchte - gerade dich, Flo, ausgiebigst dominieren und für die niederen Motive meines Alltags nutzen zu können, verschafft mir schon bei der bloßen Idee eine ungeahnte Genugtuung.


    Sag: wann und wo?


    Gerne doch. Auch in deiner Nähe gibt es ganz viele Männer, die dir gerne dienen möchten. Und dann gehen alle deine Wünsche in Erfüllung.

  • Weil ich eben die Frauen verstehe und weiß, was sie wollen. Natürlich auch mal einen harten Mann, aber im Grunde wollen Frauen uns Männer beherrschen, unterwerfen und erziehen (umändern).


    du babbelst ein mist.... frauenversteher... ich lach mich weg!


  • Genau! Halt die Klappe und sieh hübsch aus! Los! 8)
    Aber jetzt mal im Ernst: ich bin in meinem harten Beruf hart, das muss ich nicht noch zu Hause haben. Da brauch ich mal ne Pause. Ist so. Und einen Mann umerziehen? Kann ja wohl nicht sein. Wenn seine Erziehung nicht schon in Jugendjahren abgeschlossen ist, also sorry... Frau will schließlich einen Mann und kein zu groß geratenes Kind, dem Frau sagen muss, was es zu tun und zu lassen hat 8| dann lieber schnell n neuen Deckel suchen, der nicht klappert. Weißte Bescheid! ;) eine Beziehung sollte ausgeglichen sein, in der beide Partner ihren Platz haben, kein Über-/Unterordnungsverhälnis, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Das ist zumindest meine Meinung. :)

  • Ich gestehe... ich bin immer wieder überrascht, dass man auf solch´ sinnbefreite Beiträge tatsächlich wiederkehrend eine Einladung für eine Diskussion ausspricht, indem man mit einer Stellungnahme reagiert!?!


    Mir verlangen diese Beiträge ganz ehrlich gesagt bestenfalls ein leichtes Kopfschütteln ab, zumal ich dieses "Bröckchen zuwerfen und im stillen Kämmerlein lauernd auf die Reaktion wartend".. einfach schlicht als bemitleidenswert empfinde, aber ok.. ist ja auch alles eine subjektive Betrachtung jedes Einzelnen und manche von Euch möchten wahrscheinlich einfach "helfen" ;)

  • und manche von Euch möchten wahrscheinlich einfach "helfen" ;)


    Trollfütterung als Ausdruck eines Helfersyndroms? Interessante Theorie. ^^

  • Scheint viele Männer dieser Art zu geben.
    Seitdem ich neulich einen Kollegen recht... böse angefaucht habe (warum weiß ich selber gar nicht mehr, allerdings finde ich ihn mit seiner Art wahnsinnig nervtötend und da hat er wohl grade mal wieder das Fass zum überlaufen gebracht), läuft er mir regelrecht hinterher, schreibt mir und legt sich ins Zeug. Da gruselts einen ja...


    Eine Kollegin von mir hat auch öfters einen etwas herrischen Tonfall. Ein Kollege und ich hatten uns mal vorgenommen, sie dann mit großen Augen anzuschauen und in Tränen auszubrechen. Der Ansatz war da, aber leider haben wir dann doch lachen müssen. Wie soll man da auch ernst bleiben, wenn sich jemand daneben benimmt.
    Ich erwarte und bekomme aber auch selten was anderes von Kollegen, Familie und Bekannten, wenn ich mich zum Idioten mache.

  • Du....Frauenversteher...mal nur unter uns beiden..ich schätz mal, es liest eh kein anderer mehr mit....ich muss dich mal was fragen....


    Kann es sein, dass deine Mami früher überhaupt nicht lieb zu dir war?

  • Also ich dachte immer dominante Frauen haben Hunde und sind Dominant. Ausnahmen unerzogene Hunde.


    Katzenliebhaberinnen da kommt das Tier wann es will, und bestimmt selbst. Also sind die Katzenliebhaberinnen ehr Devot.


    Ich mag beide Teirarten und beide nicht. Ich habe zur Zeit keine Tiere. Wenn ich genügend Geld hätte, dann Würde ich mir einen Papageien Kaufen. Es ist verdammt Teuer ein großes Grundstück zu kaufen.


    Was sagt das denn über mich aus?

  • Ja!


    Wenn sie mich z.B. zurechtweist, weil ich etwas falsch gemacht hab, oder sonst Anweisungen gibt. Das ist total toll! Sie hat als Sekretärin natürlich so eine resolute Art. Sie ist übrigens 2 Jahre älter als ich. Aber sie darf natürlich nichts davon wissen.



    Hi,, ich habe bis jetzt Seite1 und 10 bis 13 gelesen.
    "Sie darf davon nichts wissen" Du kannst nur gewinnen. fang doch einfach mal an sie Normal anzumachen. Wenn es Passt dann passt es.
    Du weiß woran du bist. Und später kannst ud Ihr dann gestehen das du Devot bist.


    Bei Kokodile Dandee heißt es "Psychologe? Dafür haben wir in Australien Wallee. Du erzählst ihm was und er erzählt es überall herum."



    Na Mädels bin ich heute Romantisch? Klar es ist immer ein Risiko. Wenn sie nicht die Marke von Frau ist wie die 2 fache Exkolegin von meiner Exfrau dann geht es ja. Sie hat sich an ihn rangemacht, dann seine Sparkonten geplündert, und am Dritten tag in der neuen Firma über ihn beschwert das er sie belästigen würde. Ergebnis beim Mann: Frau weg, Geld weg, Job weg.nach 3 Tagen. Er konnte es aber gerade biegen und Sie ist dann geflogen nach einer Woche.


    Ich suche noch ein schickes Kloster wo ich den ganzen Tag meditieren knn. Sorry auf Jungs stehe ich nicht daran hatte iczh auch schon gedacht. :(


    by

  • Also ich dachte immer dominante Frauen haben Hunde und sind Dominant. Ausnahmen unerzogene Hunde.


    Katzenliebhaberinnen da kommt das Tier wann es will, und bestimmt selbst. Also sind die Katzenliebhaberinnen ehr Devot.


    Was ist dann mit den Frauen, die Katze und Hund haben? Sind die dominant devot oder devot dominant?
    Katzen kann Frau übrigens auch erziehen ;)

  • Also ich kann und konnte mich noch nie über diese ewigen Klischees, der dominanten und selbstbewussten Frau, die heimlich Machos bevorzugt und sich privat gerne unterwirft usw. abfinden, es ist Blödsinn, für mich jedenfalls


    Auch das Vorurteil, Frauen wollen keine netten Männern, sondern nur fiese Möps.
    Welche intelligente Frau mit Selbstwert tut sich sowas an???


    Also ich mag nette, freundliche, hilfsbereite Männer mit Manieren - bin ich jetzt unnormal??


    Fiese Möps hatten und haben bei mir noch nie Chancen gehabt, egal wie oft sie in der Mukibude trainieren, denn das
    Gehirnvolumen ging dabei wohl flöten, und Männer, die "fies" sind suchen sich auch gezielt die Frauen aus, bei denen sie "fies" sein können und ich glaube nicht, dass es die intelligente Spezies von Frau sein wird.


    Ich bin voll berufstätig, finanziell unabhängig, aber weder dominant noch selbstherrlich.


    Welche Frau will schon einen Mann - den sie im Griff hat -??? Einen Hund kann man dressieren und sollte ihn im Griff haben.
    Aber doch nicht einen Partner. Er sollte seine eigene Persönlichkeit haben und sie auch entfalten.


    Mich nervt dieses Männer/Frauen-Bashing total, weil es an der Realität vorbeigeht, für mich zumindest.

  • Applaus, Applaus, Applaus! Danke, Frühnebel! Genau so sehe ich das auch! :thumbup:

  • Jeder hat seine Realität und seine Auffassung von der Welt, den Menschen und den Dingen.
    Es ist äusserst fatal von sich auf andere zu schließen, bzw die eigene Wahrheit als richtig und allgemeingültig zu werten.
    Es gibt dominante und devote, und jeder sucht den Ausgleich im Partner, je nachdem wie stark die jeweilige Neigung ausgeprägt ist. Wie eine Waage die ausgependelt werden will. Wenn die Neigung nicht vorhanden ist, bedarf es keinem Gegengewicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren