HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Montag, 17. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 17. Januar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe bereits unglaubliche Erfahrungen mit Sing Star gesammelt. Ich glaube das funktioniert ähnlich:
    Wenn man einfach nur mitsummt gibt es mehr Punkte, als wenn man verzweifelt versucht Textbruchstücke hervor zu stammeln! ;)

  • ;) klasse Kombi - werde voraussichtlich auch bei 1. und 2. dabeisein


    Wie trägt man diesen Zusatz unten in der Teilnahmeliste ein?

  • Hallo allerseits und unbekannterweise,
    bin noch am grübeln, ob ich es zeitlich schaffe, am 25.2. erstmals auch dabei sein zu können. Und habe daher mal vorsorglich bei Google mit "Scheune Hamburg Seilerstrasse" versucht, mich etwas über das Restaurant zu informieren. Diese Recherche kann ich nur weiter empfehlen und hoffen und wünschen, dass niemand von Euch dann dort Speisenden ähnlch negative Erfahrungen machen muss, wie sie gerade in letzter Zeit (2010) überwiegend aus Gäste-Bewertungen hervorgehen. Oder dass man/frau zumindest weiss, was einen dort erwarten kann und wie man/frau dem begegnet. Viel Spass und Guten Appetit! Pitman

  • MÄDELS


    ...für das Stammtischwochenende solltet ihr euch noch den Wochenendverkauf von longtallsally notieren :poet:


    http://www.longtallsally.com/hamburg-pop-up-shop-feb-2011


    Nur am Samstag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr wird im Holidy Inn an den Elbbrücken ein Verkauf der neuen Kollektion durchgeführt - wir lassen uns überraschen :la ola:

  • Oh wahnsinn,


    das gibt es ja nicht. Alles an dem Wochenende natürlich wieder,
    da muß ich echt hin, habe schon ein paar Sachen von der neuen Kollektion ins Auge gefasst. Wo bekommst Du nur immer die tollen Event-Infos her Dagi??? Echt irre. :thumbup: Respekt, die Frau die immer absolut up to date ist. :thumbup:

  • Melli: Schön, dass du auch dabei bist :thumbup:


    ..und ansonsten kann ich nur sagen: vielen Dank für den Tip von Mo aus Frankfurt :danke:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren