HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Montag, 17. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 17. Januar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade, daß Regina schon wieder so früh abgehauen ist. Ich hoffe, ihr seid alle so gut nach Hause gekommen wie ich, mit meinen 2 Lokstedt'er Bodyguards. ^^

    Und deine "Bodyguards" freut es, dass du den Weg von der Straßenmitte in die Wohnung auch ohne uns gefunden hast. :thumbup:
    Da geht man los um nen Männerabend zu haben und endet in einer Gruppe großer Leute, die einem den Abend - oder besser die Nacht - noch versüßen. :D Hamburg ist eben doch ne coole Stadt.


    Fortsetzung folgt


    PS: Ich glaube wir haben Thomas Nicolai als „Patrick Schleifer“ im Schmits gesehen,

  • Schöner Abend, war Überraschend für Uns und sehr klasse Leute, ich freue mich schon aufs Nächste Mal, bzw nach meinem Urlaub gehts zur großen Party. ;o) ;o)


    Danke für den coolen Abend


    Robert

  • Und der Schauspieler im Tivoli ist mir immer noch nicht eingefallen. [...]Es fällt mir wieder ein, wenn ich ihn sehe. Jedenfalls hat er eine geile Herbert-Gröhnemeyer/Udo Lindenberg/Helge Schneider Parodie hingelegt. [...]|


    Stimmt, der war echt gut... er wurde als Thomas vorgestellt und im Hinterkopf hatte ich Ihn schonmal als Ossi im Fernsehen mit einem Strickpulli beim Quatsch Comedy Club gesehen und da ich vorgestern auch nicht auf seinen weiteren Namen gekommen bin habe ich auch recherchiert... es war der Komiker Thomas Nicolai, präsentiert hier zum Beispiel eine Parodie: http://tvtotal.prosieben.de/tv…s/player/?contentId=18911


    War ein schöner Abend.

  • Melli: Ich persönlich denke, dass die Scheune für den Freitag vor der Party okay ist.


    Man darf nicht vergessen, dass am 25. März der Dom beginnt und es ohnehin voll und wuselig wird.


    Als zentraler und gut zu findender Treffpunkt ist die Scheune ideal. Des weiteren kommt man sowohl mit dem HVV als auch mit dem Auto (Parkhaus Millerntor) gut dort hin.


    Das Essen war qualitativ okay, aber mal ehrlich, was will man für diese Preise erwarten und auch ein Schweinske bietet keine 5 Sterne.


    Und weil wir ja dieses Mal den Spielplan des Schmidt kennen wissen wir ja auch, dass Karaoke erst um 24 Uhr beginnt (für die, die unbedingt wollen)


    Ansonsten drücken wir die Daumen für gutes Wetter damit der Freitag abend auch noch auf dem Kiez genossen werden kann (man könnte ja zusammen in die Olivia Bar zu gehen und ihn mal wieder "nervös" zu machen wenn Menschen ihn auch ohne Perücke überragen oder noch über den Dom bummeln oder oder oder)

  • "Und deine "Bodyguards" freut es, dass du den Weg von der Straßenmitte in die Wohnung auch ohne uns gefunden hast. :thumbup:"


    Fast wäre ich ja in eurem Rede-Fluß bis ans Ende der Straße mitgeschwommen. ;) Das hat man dann von der Höflichkeit, wenn man nicht unterbrechen will. :D


    Maltok & SkyShark, ihr habt völlig recht. Der war es! Aber dessen Namen hätte ich tatsächlich nicht gewußt. Mir war nur das Gesicht bekannt und die Patrick-Schleifer-Nummer hätte ich ihm nicht mehr zuzuordnen gewußt.


    Danke & Gute Nacht! :sleeping:

  • Ansonsten drücken wir die Daumen für gutes Wetter damit der Freitag abend auch noch auf dem Kiez genossen werden kann (man könnte ja zusammen in die Olivia Bar zu gehen und ihn mal wieder "nervös" zu machen wenn Menschen ihn auch ohne Perücke überragen oder noch über den Dom bummeln oder oder oder)

    Olivia Jones zu überragen ist nicht ganz leicht. Hab neulich die Olivia Jones Safari mitgemacht und ein Foto mit ihm/ihr gemacht. Nimmt man mal die Augenhöhe als verwertbares Maß bin ich nur knapp größer gewesen. Bei 2,03 Meter! Und er/sie/es trug Stiefel ohne Absatz!


    Die Kieztour endete dann auch in seiner/ihrer Bar auf der Großen Freiheit. Ich fand den Laden schlecht.
    1. Es wird geraucht.
    2. Platz für gefühlte 50 Personen (sitzend und stehend)
    3. Gefühlte Deckenhöhe von 2,10m. Dazu ein tragender Deckenbalken auf gefühlten 1,95m.


    Der Laden wirkt wie ein Partykeller mit Tresen.

  • Stimmt, der war echt gut... er wurde als Thomas vorgestellt und im Hinterkopf hatte ich Ihn schonmal als Ossi im Fernsehen mit einem Strickpulli beim Quatsch Comedy Club gesehen und da ich vorgestern auch nicht auf seinen weiteren Namen gekommen bin habe ich auch recherchiert... es war der Komiker Thomas Nicolai, präsentiert hier zum Beispiel eine Parodie: http://tvtotal.prosieben.de/tv…s/player/?contentId=18911


    War ein schöner Abend.


    *Lachmichechtschlapp***** Coole Nr. mit dem Navi, die ist nicht schlecht. :):) Aber ich kannte ihn nicht so wirklich, aber lustig das er ein paar von Euch bekannt vorkam. Seine Karaoke-Gesangsnr. war auf jeden Fall die Beste im Schmidt, hatte echt gefetzt.


    So,
    ansonsten habe ich die Scheune für das Essen am Freitag den 25.03. aufgegriffen,


    Auf der Reeperbahn abends um neun


    hatte gestern den Thread fertig gebastelt, :)


    die Olivia Bar hatte ich auch vor zu besuchen Dagi, (siehe Thread ^^ ), ist nur die Frage ob wir mit einer größeren Gruppe dort noch Platz finden. Müssen wir mal schauen, wäre auf jeden Fall ein schönes Ziel, und er/sie freut sich doch auch immer wenn so viele große Männer auftauchen. :)


    Ansonsten freute ich mich das wir Robert und Maltok dank Talena noch für uns gewinnen konnten,
    es war eine nette gesellige Runde, ;)
    vielen lieben Dank dafür.


    Na,
    dann sage ich mal bis zum 25.03. / 26.03. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren