Dinge, die die Welt nicht braucht ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ............Menschen, welche die Hilfsbereitschaft anderer schamlos ausnützen........ X( X(

  • lügen und heimlichkeiten. kommt sowieso alles ans tageslicht, und sei es durch dumme zufälle

  • Bäckerei-Schäfers-Wagen, die einem am Morgen schon auf dem Arbeitsweg so heftig die Vorfahrt nehmen, dass man übelst "vollbremsen" muss und dadurch sämtliche Taschen, unter anderem gefüllt mit diversen Lebensmitteln, die man mittags essen wollte, durch das ganze Auto geflogen sind.
    So konnte ich mir wenigstens den Mixer sparen....


    Und der Fahrer gestikuliert noch wie blöde rum - wollte erst aussteigen, hab ich aber gelassen, bin ja ein friedlicher harmoniebedürftiger Mensch! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Daniela
    ............... wollte erst aussteigen, hab ich aber gelassen, bin ja ein friedlicher harmoniebedürftiger Mensch! :rolleyes:



    *hust* :D

  • Zitat

    Original von schluro2
    .... kranke Leute die man nicht erreicht ....


    und .... Sorgen die man sich deswegen macht .... GGGrrrrrrrrrr!!!!!!


    Dem schließe ich mich ausnahmsweise mal an

  • Zitat

    Original von Daniela
    wollte erst aussteigen, hab ich aber gelassen, bin ja ein friedlicher harmoniebedürftiger Mensch! :rolleyes:


    Hattest wohl den Rücksitz nicht umgeklappt :D SOnst wäre die Friedliebende Daniela nämlich für ein Kettensägenmassaker ausgestiegen udn ich hätte es morgen in der Zeitung lesen können O-Ton: "Gestern hat ein Frau einen Bäckereinfachangestellten mit Ihrer Kettensäge niedergestreckt" ;) :P :D

  • Schockierende Anrufe am frühen Morgen, die sich dann im Laufe des Tages wenigstens ansatzweise verharmlosen

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Laut spielende Kinder nachts um 23.00 Uhr direkt unter meinem Schlafzimmerfenster die nur lachen wenn man sich nett beschwert.

  • Magen-Darm-Infekte die einen von jetzt auf gleich anspringen...mir ist ja soooo schlecht.. :(

  • Na dann hoffen wir doch mal, dass deine Kollegin wieder gesund ist, sonst muss Cheffe ja alles alleine machen! :D ;)


    Gute Besserung!

  • Diese verfluchten Schneider die schneller in der Wohnung sind als man gucken kann! *brrrrr*

  • Zitat

    Original von villandra
    kopfschmerzen und übelkeit... (und .... )


    .....schwanger ???? 8o :D :D *Gerüchtestreu*

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hattest wohl den Rücksitz nicht umgeklappt :D SOnst wäre die Friedliebende Daniela nämlich für ein Kettensägenmassaker ausgestiegen udn ich hätte es morgen in der Zeitung lesen können O-Ton: "Gestern hat ein Frau einen Bäckereinfachangestellten mit Ihrer Kettensäge niedergestreckt" ;) :P :D



    Du kennst meinen Kofferraum, ich merk das schon! ;)
    Habe mir aus München nämlich Souvenirs mitgebracht, die ich in diesem Geschäft gekauft habe. :D

  • Zitat

    Original von Daniela



    Du kennst meinen Kofferraum, ich merk das schon! ;)
    Habe mir aus München nämlich Souvenirs mitgebracht, die ich in diesem Geschäft gekauft habe. :D


    Gut das Du das Bild gepostet hast ;) War schon kurz davor es selbst zu machen :D Hab mich auch weggelacht als ich es gesehen habe :P

  • öhm...Sabine, ist es nicht eigentlich ausgesprochen positiv, dass besagter Mann im Selbstmitleid ertrinkt?? *malnocheinbisschenweiterreinschubs* :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Boah Andrea...bist Du gemein :D :D


    jedem so wie er es verdient würd ich sagen :)
    und so wie ich das hier mitbekommen hab, hat dieser Herr es ganz besonders verdient!!!

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    jedem so wie er es verdient würd ich sagen :)
    und so wie ich das hier mitbekommen hab, hat dieser Herr es ganz besonders verdient!!!


    Frau beachte bitte die Smileys...der Kerl soll in seinem eigenen Selbstmitleid ersaufen...sorry wenn das anders rüber kam, aber ich denke Sabine weiß wie ich das gemeint habe

  • Wenn wir alle zusammen ganz feste schubsen, können wir bestimmt auch noch ein paar Kerle mehr schubsen(wohin auch immer) :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich bin dafür das alle "Beziehungsunfähigen" Männer gleich mit ersäuft werden :D :D :D :D


    Anke...? Bleiben denn da dann noch welche übrig...? ?( :D

  • ach knaeckes, du spielverderberin *fg*
    das Männer-Schubsen macht Spaß, danach gehts einem echt besser :)

  • Zitat

    Anke...? Bleiben denn da dann noch welche übrig...? ?( :D


    Das hab ich mich auch gerad gefragt!? ?(

  • Zitat

    Original von Shira


    Anke...? Bleiben denn da dann noch welche übrig...? ?( :D


    Ach Andrea.......nimm mir doch nicht jede Hoffnung :D :D :D :D aber wahrscheinlich sind die die dann übrigbeleiben schon vergeben oder unter 1,60 :D :D :D :D


    Wer hat da gerade ne cocktailrunde geschmissen???????? Ich brauch was zu trinken :D

  • ich will auch cocktails... was haut denn so richtig rein? *sichgradüberlegtobsienichtpaulkonkurrenzmachenundneganzeflaschecachacakillensoll*

  • gegen nen cocktail hätt ich auch nix, da mach ich mit.
    hm, mir fällt nur einer ein, der so richtig reingehauen hat und von dem ich den namen noch weiß, das war ein irish orgasm, hab aber keine ahnung, was da drin ist und außerdem war ich damals erst unerfahrene 16 :D, wer weiß ob der noch wirken würde 8)

  • Irish-Orgasm?


    Ist mir unbekannt, könnte sich aber auf einen [URL=http://www.webtender.com/db/drink/1534]"Screaming Orgasm"[/URL] beziehen oder ein anderen Cocktail (gibts auch div. Orgasm), der Baileys enthält....


    (Grad mal den [URL=http://www.webtender.com/db/ingred/13]Amarula[/URL] auspackt, kennt ihr den??)



    ... Aber was schreib ich hier überhaupt, wollt mich eh nur ersäufen (kann ich alleine) oder schubsen (probiert es mal...)


    ... Fällt mir irgendwie Earl, der Baumschubser dazu ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • kann schon sein, dass das eigentlich was anderes war, habs halt in nem irish pub getrunken, vielleicht haben sie ihn ja darum umgetauft, aber dein gegenvorschlag klingt auch lecker und nachdem der rohstoff dafür vom elefantenbaum kommt, muss ich das ja eh mal probieren 8)

  • Ich lege noch eins drauf und sage: 2 kranke Kinder. *auf holz klopf* ;)

  • gröhlende Leute, Nachts um Mitternacht auf der Strasse, die wohl nen Kaffee mit Schuss zu viel getrunken haben....

  • Männer, die null Ahnung haben, wie man mit einer Frau umgeht.
    Und sich dann wundern, wenn man nicht meh so viel wert auf die "Bekanntschaft" legt

  • Leute die versuchen in anderer Eigentum einzubrechen und so das Schloss kaputt machen - und da gibbet eh nix zu holen - ich hasse solche Teenager-Dinge :(

  • Nachbarn, die Sonntags mittags stundenlang lautstark an ihrem Haus rumhämmern...

  • Sonntage im Allgemeinen!!! Kann man da nicht Samstag Nr. 2 draus machen? Dann hätten wenigstens die Geschäfte auf.. :rolleyes:

  • Ich wollte gerade gemütlich Frühstücken und schalte nebenbei meinen Fernseher ein, das seh ich auf meiner Flimmerkiste einen fast nackigen Daniel Kübelböck der in einer Dusche steht und Olivia Jones im den Arsch rasiert - mir ist doch glatt das Brötchen im Hals stecken geblieben. 8o

  • UUUUUUaaaaahhh, das braucht nun wirklich keiner....ich hab das heute morgen nur auf meiner Startseite als "Prominews" verkauft bekommen.....fand ich auch schon unpassend, aber sowas beim frühstücken iiihgitt *VivianmaldieNierenschalerüberreicht*

  • Ich habe gerade auch noch die Foto´s dazu gefunden für alle zum miteckeln


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21222.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21222.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21222.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21222.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21222.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/21222.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21223.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21223.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21223.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21223.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21223.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/21223.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21227.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/21227.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Damits beim Herrn wieder gut nachwächst!!!

  • POLITIKWERBUNG!!!!!!!


    Ich rege mich jeden Tag darüber auf, wenn ich an den zahlreichen Plakaten vorüberfahre. Fernsehwerbung, usw. Es reicht langsam. Anstatt diese Wahnsinnskosten zu verursachen, finanziert durch Steuergelder und soviel Geld für Wahlwerbung auszugeben, sollten die Parteien durch ihre Politik an sich werben.


    Damit meine ich, dass ihr politisches Handeln, ihre Ziele, ihre Zukunftsgestaltung usw. Werbung genug in eigener sache sein sollten. Diese ganze Plakatwerbung mit allgemeinen "Schlagworten", die kaum oder nur sehr verallgemeinert etwas über ihre Politik und Vorgehensweise aussagen, sind doch höchstens für Leute interessant, die sich nicht wirklich für Politik interessieren und nicht wissen, ob und wen sie wählen sollen.


    Dann lesen sie Aussagen wie "mehr Menschlichkeit", "mehr Engagement", "mehr Arbeitsplätze" usw, laber, bla - alles Dinge, die natürlich jeder gern für die Zukunft haben möchte. Jede Partei sollte ihr Programm veröffentlichen und damit werben. Erst daraus kann man doch sehen, ob man die Ansichten teilt und die Partei wählt (oder natürlich durch die Politik, die gerade geführt wird und man abwägt, ob man zufrieden ist oder überhaupt gar nicht). Aber doch nicht über 5 Worte auf einem Plakat, die nicht wirklich viel über die Partei aussagen...

  • Wenn jemand mit wenig Politikkentnis auf eine Wahlkampfveranstaltung geht, dann denkt er im Anschluß, dass der Spitzenkandidat echt fähig ist, egal ob da oben Angie, Gerd, Joschka, Guido oder Oskar geredet hat.


    Und nächstes Mal, wenn er am Plakat vorbei kommt, wird er wieder an die Punkte erinnert, die für ihn wichtig sind, und dass diese Partei es genau in seinem Sinne macht.


    Außerdem gibt es auch verdammt viele Leute, die nur aufgrund dieser Schlagworte für eine Partei ihr Kreuz machen, weil sie sich sonst nicht für Politik interessieren (...und damit meine ich nicht nur das "Deutschland den Deutschen"-Klientel).


    Ohne die Plakate kann keiner Gewinnen, und an einen "Abrüstungsvertrag" (d.h. weniger oder keine Werbung) müßten sich selbst die kleineren Parteien halten, was einem Plaktierverbot gleich käme.


    Mal ne Frage an die Berliner und Hamburger: Plakatiert DIE PARTEI eigentlich auch?

  • Danny, ich habe da mal ein passendes Bild zu diesem Thema gefunden! :]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21363.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/21363.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich war eben auf lustich.de.
    Rechts in einer Spalte habe ich da lauter Singlefrauen aus Lothringen, also aus meiner Region.
    Kriegt ihr auch die aus Lothringen, oder kriegt welche aus eurer Gegend?

  • Burkhard
    Is ja ulkig, bekomme da Single-Frauen aus meiner Gegend. Aber da versagt das System - was interessieren mich Frauen? Zwischen männlich und weiblich beim User kann es dann doch noch nicht unterscheiden

  • Ich hab letzt überlegt einen Beamschutz zu erfinden, damit sich keiner in mein Haus beamen kann.
    3 Minuten später ist mir eingefallen.... es gibt noch keinen Beamer!!!


    Also: EINEN BEAMSCHUTZ BRAUCHT DEFINITIV KEINER


    ... Enterprise ENDE

  • OK, den Ort kriegen sie über deine IP raus, und Männer springen wohl besser auf solche Anzeigen an.
    Das wäre meine nächste Frage gewesen: Woher wissen die, dass ich ein nichtschwuler Mann bin?

  • @Shredder: Na und?
    Bau einen brummenden Kasten und VERKAUFE ihn als Beamschutz. 2 Jahre Garantie!
    Mit diesem Kasten beamt sich in dein nächsten 2 Jahre keiner in dein Haus, sonst Geld zurück!
    Schäden verursacht durch den Eingebeamten sind durch die gegebene Garantie nicht gedeckt
    WELTNEUHEIT!

    3 Mal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • Nen Beamschutz brauche ich auch nicht. Aber kann denn nicht mal endlich einer nen Beamer erfinden?????? :D

  • Einen Beamer zu erfinden hat SEHR viel mit Physik zu tun.
    Vielleicht findest du ja noch jemanden, der sich damit beschäftigen möchte.


    Bei dem Filter ist keine Preisangabe dabei! SEHR dubios!

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Einen Beamer zu erfinden hat SEHR viel mit Physik zu tun.
    Vielleicht findest du ja noch jemanden, der sich damit beschäftigen möchte.


    Ui! Der Steffifant vielleicht!?!?!?! =)

  • [quote]Original von Burkhard
    @Shredder:Ist das mit dem Video eine Auflage deiner Krankenversicherung?



    Stell dir vor es hätte funktioniert, es hätte ja keiner geglaubt... und ich wäre ja nicht mehr da gewesen, weil ich mich ins Paradies gebeamt hätte. Also immer schön filmen.


    Das Feuer ist übrigens aus... hab mir jetzt einen Atomstromfilter für 948 Euro gekauft!!! Vielleicht konnte der Beamer den Atomstrom nicht vertragen?
    -----------------------------------------------------
    NucleoSTOP ist ein innovatives Produkt, das einzigartig auf dem Markt ist. Änderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, sind vorbehalten.
    Der Preis beträgt nur noch sensationelle 949,- Euro incl. MwSt.
    Bitte leisten Sie Zahlungen erst nach Lieferung und Erhalt der Rechnung


    Im Lieferumfang sind enthalten:.

    Das formschöne Gerät
    Eine ausführliche Installations- und Bedienungsanweisung
    Die Broschüre: “Mein Leben ohne Atomstrom” in deutscher Sprache
    Bei Lieferung bis 30. 2. 2003: Je ein NucleoSTOP-Aufnähsticker und Autoaufkleber, und ein NucleoSTOP-Teletubbie für die Kleinen
    ----------------------------------------------------------


    PS: Wenns nicht klappt hab ich wenigstens den Teletubbie

  • Zitat

    Original von Schredder
    ...Bei Lieferung bis 30. 2. 2003: ...


    Das bedeutet, wenn das Teil vor dem genannten Termin geliefert wird.


    Dann musst du wohl eine Zeitmaschine bauen, um an dein Teletubbie zu kommen.

  • Eine halbe Dose Popocreme auf meiner Tochter! ;(
    Und der Mist geht so schwer ab........ Habe sie ne halbe Stunde lang abduschen müssen bis ich das ganze Zeug von ihr runter hatte!!! :rolleyes:
    Und alles was sie dazu zu sagen hatte war: "Lini chic???" *anfall krieg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Eine halbe Dose Popocreme auf meiner Tochter! ;(
    Und der Mist geht so schwer ab........ Habe sie ne halbe Stunde lang abduschen müssen bis ich das ganze Zeug von ihr runter hatte!!! :rolleyes:
    Und alles was sie dazu zu sagen hatte war: "Lini chic???" *anfall krieg*


    Rockababy....Tschulligung........ *Gröööööööööööööööööööööööööhl*

  • Schon gut! Es ist tröstlich, dass Dir das garantiert auch schon passiert ist! ;) :D

  • das schreckliche Froop Werbung Kind hat eine Platte rausgebracht...wenn die im Radio läuft sehe ich mein Radio schon aus dem Fenster fliegen

  • Zitat

    das schreckliche Froop Werbung Kind hat eine Platte rausgebracht...wenn die im Radio läuft sehe ich mein Radio schon aus dem Fenster fliegen


    du sollst auch mp3 hören ..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von schluro2


    du sollst auch mp3 hören ..... :D


    auch nee idee, hat das schon jemand???? Mein Schlepptop muß eh erneuert werden, vielleicht flieft der ja auch gut :D

  • Unsensible Männer die einfach nix kapieren :D
    Muß nu wohl doch der Zaunpfahl dran glauben, er hats nicht anders gewollt :)

  • Leute die 36 Stunden einfach von der Bildfläche verschwinden.......auch wenn das unverständlich klingt, es gibt Leute die sich sorgen machen

  • ...Regen, Nebel und Tage an denen es garnicht hell werden will...ICH WILL SONNE! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • .........gute Besserung wiesje.


    Ein schöner goldener Herbst ist doch auch etwas schönes, oder?

  • kinder die keine handzeichen geben, wo sie mit dem rad lang fahren wollen! X(

  • stromausfälle X( X( wenn der pc läuft, hat mir grad eben eine reihe rams gekostet. . . kann ich das bei der versicherung gelten machen? die waren nicht billig :(

  • Sinnlose Gesetze aus England*


    *_Staatsgesetze:_
    *
    Außer Karotten dürfen Sonntags die meisten Lebensmittel nicht verkauft
    werden. (Das Gesetz wurde aufgehoben)


    Alle Englischen Männer ab 14 Jahren müssen sich ungefähr 2 Stunden pro
    Woche von einem Geistlichen in der Handhabung von Pfeil und Bogen
    unterweisen lassen.


    Londoner Taxis müssen einen Ballen Stroh und Hafer im Kofferraum haben.


    Es ist verboten in Lokalen, Bars oder Restaurants betrunken zu sein.


    Wenn sich in einem Haus noch weitere Personen befinden, dürfen 2 Männer
    nicht miteinander Sex haben.


    Bettwäsche darf nicht aus dem Fenster gehängt werden.


    In öffentlichen Verkehrsmitteln ist es Frauen verboten, Schokolade zu essen.


    Minzpastete darf an Weihnachten nicht gegessen werden.


    Ein Junge der noch keine 10 Jahre alt ist, darf kein nacktes Mannequin
    sehen.


    Sie dürfen Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt lassen.


    Das Mitnehmen von unbeaufsichtigtem Gepäck ist eine terroristische Handlung.


    Wer ein TV-Gerät benutzen möchte, muss vorher eine Erlaubnis kaufen.


    Mitglieder des Parlaments dürfen das Parlament nicht in einer Rüstung
    betreten.


    Wenn Dampflokomotiven auf der Strasse fahren, muss tagsüber jemand
    vorausgehen und eine rote Fahne schwenken. Nachts muss eine rote Laterne
    zur Warnung geschwenkt werden.


    Alle Dampflokomotiven dürfen nicht schneller als 4 mph auf den Strassen
    fahren.


    Anal Sex war bis 1997 verboten.


    Männer dürfen in der Öffentlichkeit urinieren, solange es am
    Hinterreifen des eigenen Autos passiert und die rechte Hand auf dem Auto
    ist.


    Jemand zu lehren, wie man sich selbst tötet, ist ein Kapitalverbrechen.
    (Das Gesetz wurde aufgehoben)


    Ein Briefmarke, die die Königin oder den König abbildet, darf nicht
    kopfüber aufgeklebt werden, da dies sonst als Verrat betrachtet wird.



    *_Stadtgesetze:_


    **Chester:*
    Waliser (Einwohner von Wales) dürfen nur innerhalb der Stadtmauern und
    nach Mitternacht mit Pfeil und Bogen erschossen werden.


    *Hereford:**
    *Waliser dürfen Sonntags im Hof der Kathedrale nicht mit dem Bogen
    beschossen werden.*


    Liverpool:
    *In der Öffentlichkeit dürfen sich Frauen nicht "Oben Ohne" zeigen,
    außer sie sind Bedienung in einem Laden für tropische Fische.*


    **York:*
    Außer Sonntags ist es absolut legal, einen Schotten (Bewohner
    Schottlands) mit dem Pfeil und Bogen zu erschießen.

  • wirst aufgenommen in die Familieneigene Krankenstation - ich hab Sehnenscheidenentzündung, Vattern hat der Kreissäge ein Stück Daumen gespendet, und nun kommst Du noch hinzu :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren