Off Kopf-an-Wand-schlag Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mannoooooooo, ich such ne bestimmte Stoßstange für mein Auto und find sie nicht! X(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ich hab heute Bescheid bekommen, das man mich zum 04.04 wieder ans Telefon und DSL Netz anzuschließen gedenkt...


    originalton des Schreibens...wir freuen und ihnen mitteilen zu dürfen, das wir es schnellstmöglich geschafft haben sie wieder anzuschließen.....


    Der Antrag läuft seit dem 26.11. 2006 und seit dem 16.12 hab ich kein Telefon mehr...wenn das schnellstmöglich ist bedauer ich jetzt schonmal die armen bei denen das normallange dauert

  • Manche Golfer sind ja sowas von eigenartig,fiese Menschen sagen auch doofe Golfer....


    Da laufen sie quer über den Platz,laufen 18 Bahnen ab um ne blöde Kugel in einem Loch zu versenken(gut kann nicht jeder und hab dafür auch noch Verständniss) aber das sie nicht drei Meter weit laufen können vom Auto in den Golfclub verstehe ich beim besten Willen nicht.Da parken sie dicht an dicht und am Clubhaus um ja nicht mehr als 2 min gehen zu müssen......AUTSCH!!!!

  • SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!!!!!!!
    Da hab ich ja wieder nen Bock geschossen.... Mannooooooooooooo!


    X( X( X( X( X(

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh......
    VERDAMMTES Treppenhausfenster!!!! Manno, ich kriegt den SCHEISS Stoff nicht vor das BESCHISSENE Fenster weil die MISTIGE Treppenstufe zu niedrig ist! (Oder ich zu klein...) Und so nen BEKLOPPTEN Stuhl kann ich da auch nicht hin stellen um drauf zu klettern weil die ARSCHIGEN Stufen zu schmal sind!


    X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von KrautSalaT



    :kein interesse:


    MICH!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh......
    VERDAMMTES Treppenhausfenster!!!! Manno, ich kriegt den SCHEISS Stoff nicht vor das BESCHISSENE Fenster weil die MISTIGE Treppenstufe zu niedrig ist! (Oder ich zu klein...) Und so nen BEKLOPPTEN Stuhl kann ich da auch nicht hin stellen um drauf zu klettern weil die ARSCHIGEN Stufen zu schmal sind!


    X( X( X( X( X(


    Helfen nicht mal die High Heels? ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Helfen nicht mal die High Heels? ;)


    Willl mir ja nicht den Hals brechen!!! 8)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Willl mir ja nicht den Hals brechen!!! 8)


    Also mit Huckepack auf meinen Schultern müsste das doch zu schaffen sein.... ?(


  • Herr von und zu Krautsalat:
    kannst du dich daran noch erinnern?
    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2772]Tschuldigung .....[/url]


    wenn es dich nicht interessiert, dann schaue weg.

  • Zitat

    Original von rockabella


    Willl mir ja nicht den Hals brechen!!! 8)


    Red Bull ??? [SIZE=7](verleiht Flügel)[/SIZE] :)

  • Rocka, such Dir doch nen entsprechend großen Mann der dir den Fummel ans Fenster bastelt ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Rocka, such Dir doch nen entsprechend großen Mann der dir den Fummel ans Fenster bastelt ;)


    Selbst ist die Frau. -Hat zwar gedauert, aber für sowas brauch ich keinen Mann.

  • Muss heute mal wieder ein bisschen rumheulen!


    [weinerliche Stimme Modus an] Bin so müde, kann nicht ins Bett, will in die Badewanne und Sonne und jemanden der was zu Essen kocht und überhaupt...!
    Mir ist soooo tranig... [weinerliche Stimme Modus aus]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Muss heute mal wieder ein bisschen rumheulen!



    Ich glaube ich mache mit..... :heulen:

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif[/old]

  • die smileys, die ich finde reichen nicht für soviel beklopptheit. darum schrei ich einfach mal ganz laut



    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ichhaltsnichtausssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • ARSCHLOCH!!!!!!



    :autsch: :draufhauen: :autsch: :draufhauen: :autsch: :draufhauen: :autsch: :draufhauen: :autsch: :draufhauen: :autsch: :draufhauen: :autsch: :draufhauen:





  • ARSCHLOCHFRAU!!!!!!


    DU SOWIESO!!!!! X( X( X( Mistmarde! X(




  • Hiermit fordere ich eine PN ein!!!!

  • :deckung: Ich bin eben um mindestens 20 Jahre gealtert! *keuch*


    Da gehe ich -der Kellerschisser schlechthin- runter zum Wäsche waschen, biege gerade um die Kurve zum Waschkeller...
    Da kommt mein Nachbar von unten mir entgegen! -IN NEM MALERANZUG INCL. MUNDSCHUTZ!!!!!!! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*


    Und dann: "Sie sich erschreckt?"


    "NATÜRLICH!!!!!!!!!!!" *hechel, Herz aus Hose kram*


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Finanzbuchführung X(


    *WILD FLUCH, schluchz*

  • Mist hier ... Moah ... Kotz mist server von Gl ist heute wieder argh Lahm ....

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Mist hier ... Moah ... Kotz mist server von Gl ist heute wieder argh Lahm ....



    Einfach wegbleiben könnte dieses Problem für dich und uns lösen !!!

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Einfach wegbleiben könnte dieses Problem für dich und uns lösen !!!


    :kein interesse: aber 100%

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken


    :kein interesse: aber 100%



    Na mich ... Warte, ich buchstabiere ... M I C H

  • ja gut dann ist es halt so .. und mich stört es nicht , so back to topic

  • Zitat

    Original von rockabella
    Finanzbuchführung X(


    *WILD FLUCH, schluchz*


    Ich könnt grad so losheulen!!!
    Ein kompletter Seminartag im Arsch weil von alledem NICHTS, aber auch GARNICHTS, in meinem Kopf angekommen ist!


    Boah ich will jetzt irgendjemanden verprügeln! X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von rockabella


    Boah ich will jetzt irgendjemanden verprügeln! X( X( X( X( X(


    Ich wüsste da jemanden, der hätte es sogar nötig!!! :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich wüsste da jemanden, der hätte es sogar nötig!!! :evil:



    :auslachen1: Ja genau! :up2:

  • Zitat

    Original von Maike



    :auslachen1: Ja genau! :up2:


    na dem würde das wahrscheinlich sogar gefallen :evil:
    Aber ich vermute, er kennt das eh schon, von Rocka eine auf die Nuss zu bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    na dem würde das wahrscheinlich sogar gefallen :evil:
    Aber ich vermute, er kennt das eh schon, von Rocka eine auf die Nuss zu bekommen ;)


    Sorry Katrin, aber ich konnt mir mein Lachen oder eher Brüllen eben nicht unterdrücken... :evil:


    Ich bin versaut und sollte in Behandlung gehen... :D *kopfschüttel...*


    "Auf die Nuss bekommen..." :lachen2:

  • Vielleicht bin ich noch etwas verpeilt von diesem Finanzscheiss, aber: HÄ??? :evil: 8)


    Oder nee, ich will's glaub ich garnicht wissen! Gehe jetzt in die Badewanne und ertränke mich damit ich das Elend morgen im Seminar nicht nochmal habe! X(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()


  • Aaaach, die Lästerschwestern... Jetzt isses angekommen. haha witzig! :rolleyes:


    Wie wäre es denn mal, wenn Ihr Hühner Euch zu allererst mal um Eure eigenen, ungelegten Eier kümmert!? -Oder gackert privat son bisschen.
    Is ja ätzend! :rolleyes:

  • Ach komm schon Rocka...sonst machste immer mit! Das ist das Forum! Steh drüber! Und lästern ist nicht die feine englische Art! :D Sowas mach ich nicht! :evil: Ich sag schon was ich denke und steh dazu...hab ich von dir gelernt! :rolleyes: :]


    Edit: Gute Mädchen kommen in den Himmel :baby: - Böse überall hin! :evil:


    Und ich will doch noch die Welt sehen! :knicks:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ach komm schon Rocka...sonst machste immer mit! Das ist das Forum! Steh drüber! Und lästern ist nicht die feine englische Art! :D Sowas mach ich nicht! :evil: Ich sag schon was ich denke und steh dazu...hab ich von dir gelernt! :rolleyes: :]


    Edit: Gute Mädchen kommen in den Himmel :baby: - Böse überall hin! :evil:


    Und ich will doch noch die Welt sehen! :knicks:


    Ach, Mädels...


    Ihr könnt euch auch ruhig (oder laut...) setzen oder legen...


    ;) :D

  • Ok...wenn´s unbedingt sein muss... :rolleyes:


    Ich sitze drauf oder liege drunter! :D :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ok...wenn´s unbedingt sein muss... :rolleyes:


    Ich sitze drauf oder liege drunter! :D :evil:


    Na gut, dann muß der auch noch sein ehe ich mir Holger schnappe und ihn in den Norden entführe:


    "Besser gut drauf als schlecht drunter" ;)

  • Scheisse, scheisse, scheisse... Schon wieder was gegessen! X( X( X( X( X(

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/u010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/u020.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/old] :kein interesse:

  • Herrgott im Himmel, egal was man macht es ist falsch, sagt man die wahrheit ist es nicht gut und man kriegt volle Breitseite und hält man seine Klappe ist es auch nicht recht.....meine
    Scheisse ich komm mir hier echt vor wie in der schlechtesten Soap Sendung aller Zeiten

  • Ich passe wieder in die Hose, die ich mir im Winter 2005 gekauft habe!!!!
    ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X(

  • :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe:


    ICH HASSE ES WENN MANN ZU VIEL DENKT


    :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe:

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Wer macht denn sowas ??? ;)


    DAS hab ich mich auch gefragt.


    Aber es gibt tatsächlich einen Vertreter dieser Spezies der das tut und mich damit wahnsinnig macht. :(

  • Zitat

    Original von Raubatz


    DAS hab ich mich auch gefragt.


    Aber es gibt tatsächlich einen Vertreter dieser Spezies der das tut und mich damit wahnsinnig macht. :(


    Da gibt es tatsächlich mehrere die denken (können bzw. es versuchen). Möchte mal wissen wer denen das beigebracht hat. Tztztz... :rolleyes:
    Pfui, böses Wort! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Da gibt es tatsächlich mehrere die denken (können bzw. es versuchen). Möchte mal wissen wer denen das beigebracht hat. Tztztz... :rolleyes:
    Pfui, böses Wort! :D


    und wenn sie dann noch ihren bauch "denken" lassen dann wird es richtig übel

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    und wenn sie dann noch ihren bauch "denken" lassen dann wird es richtig übel



    Mädels, schlagt endlich euren Kopf an die Wand und gut is :))

  • Ich hau heute mal nicht meinen Kopf an die Wand, sondern meine Ma!
    Da habe ich heute in aller Ruhe, ganz allein für mich 2 Wände tapeziert. Suuuuuuper gelungen! Da muss ich mich ja mal loben!
    Und dann kommt meine Ma rein: "Das gefällt mir so aber garnicht. -Die Farbe..."


    "Mama, Du hast die Tapete vorgestern gekauft...!!!"


    "Jaaaa, aber eingepackt sah die irgendwie besser aus."


    "Und nu?"


    "Och, ich war gerade nochmal im Tapetenladen..."


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/old]


    2 Stunden Arbeit für die Katz! Alles nochmal! Und die beiden Wände hatten obendrein auch noch 2 Fenster! *laut aufheul*


    [smiley]ISCH HAB RÜCKEN!!![/smiley]


  • Wenn sie schon andere Tapeten will, dann soll sie sie gefälligst selber ankleben!

  • Zitat

    Original von rockabella
    [smiley]ISCH HAB RÜCKEN!!![/smiley]


    Man wird eben nicht jünger.
    Bei mir gehts jetzt mit der Schulter los.


    *nachStreichhölzchenkram*

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Wenn sie schon andere Tapeten will, dann soll sie sie gefälligst selber ankleben!


    Aber sie hatte ja noch andere Räume zu tapezieren. Ausserdem muss sie mir bei meiner neuen Wohnung auch noch helfen. Und: Ich kann besser tapezieren. ;)

  • Frauen, die tapezieren können, sind immer heissbegehrt. Ich kann nur so komische Sachen, die man nie braucht.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Frauen, die tapezieren können, sind immer heissbegehrt. Ich kann nur so komische Sachen, die man nie braucht.


    Wer weiß, wer weiß .... :D


    Ha, aber jemanden, der mir hilft beim Flur verschönern bräuchte ich auch noch ... können wir nicht ein Große-Leute-Einsatz in Vier-Wänden starten ???? ;)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Frauen, die tapezieren können, sind immer heissbegehrt. Ich kann nur so komische Sachen, die man nie braucht.


    Oh Oh.... Nachtigall ick hör dir trapsen. ;)


    Was sind denn das für komische Sachen?
    Das wird jetzt bestimmt lustig! :D

  • Kochen zum Beispiel. Ich bin ein guter Koch. Ich kann Spaghetti kochen und Corn Flakes anrühren.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Kochen zum Beispiel. Ich bin ein guter Koch. Ich kann Spaghetti kochen und Corn Flakes anrühren.


    Und Mohn mischen und nach HH schicken ;)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Project status: planned


    Das ist schon mal die Halbe Miete würd ich sagen...
    Ich geh Listen durch und frag - warum ist das Projekt noch nicht geplant ??? :evil:

  • Laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig.... :rolleyes: [smiley]schnarch[/smiley] :autsch:

  • :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



    Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin!!!

  • :autsch: Ich :autsch: kriege :autsch: hier :autsch: noch :autsch: die :autsch: Kriiiiiiseee :autsch: !!!!!!!!!!!!!!!!! :autsch:


    Dinge, die die Welt nicht braucht: Urlaub vom Urlaub zu benötigen! :rolleyes:

  • Was ist das heute für ein Scheißwetter!!! X(


    Ich will Sonne, schwitzen, bei 30°C am Strand liegen und KEINEN Dauerregen

  • Mannoooooooooooooooooo, ich find meinen Piercingschmuck nicht wieder!!!! X( X( X(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Mannoooooooooooooooooo, ich find meinen Piercingschmuck nicht wieder!!!! X( X( X(


    Wo der wohl sein mag...

  • Hier ist leider nichts mehr da wo es hingehört sonst wäre ich da bestimmt auch schon drauf gekommen! ;) :evil: :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hier ist leider nichts mehr da wo es hingehört sonst wäre ich da bestimmt auch schon drauf gekommen! ;) :evil: :D


    Das lässt aber irgendwie tief blicken,... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Das lässt aber irgendwie tief blicken,... :evil:


    Nee nee. Also die wichtigen Dinge sind hier eigentlich immer an ihrem Platz! (Wenn meine Tochter sich nicht verbotener Weise an meinen Sachen vergreift.) Aber im Moment liegt es am Umzug. ;)


    Edit: Oh neiiiiiiiiiiiiiiin... JETZT hat's bei mir auch geklickt... *an kopp hau*
    Boah, Ihr seid so... sooo.... Ich finde Euch... Also ich würde Euch... argh ... anstottern! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nee nee. Also die wichtigen Dinge sind hier eigentlich immer an ihrem Platz! (Wenn meine Tochter sich nicht verbotener Weise an meinen Sachen vergreift.) Aber im Moment liegt es am Umzug. ;)


    Edit: Oh neiiiiiiiiiiiiiiin... JETZT hat's bei mir auch geklickt... *an kopp hau*
    Boah, Ihr seid so... sooo.... Ich finde Euch... Also ich würde Euch... argh ... anstottern! ;) :D


    Kennst Du "It's Late" vom "News Of The World" Album? ;) :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Kennst Du "It's Late" vom "News Of The World" Album? ;) :D


    Und kennst Du "Hab mich gern" von den "Stinkefinger Allstars" ? ;) :D


    Edit: *schlechtes gewissen hab* Ist nicht bös' gemeint! *augen klimper* :]

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Und kennst Du "Hab mich gern" von den "Stinkefinger Allstars" ? ;) :D


    Edit: *schlechtes gewissen hab* Ist nicht bös' gemeint! *augen klimper* :]


    Ooch wenn ich glaube zu wissen von wem's kommt bin ich da durchaus *schmerzfrei* :P

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ok. :]


    Du mich auch :))

  • :autsch: :kruecke: :autsch: :down1: :autsch: :gekloppe: :autsch: :irre: :autsch: :keinen plan: :autsch: :shit happens: :autsch: :krank2: :autsch:

  • scheiß Kopfping :autsch:


    Meine Birne fühlt sich an, wie kurz vorm Platzen, meine Augen tränen immer noch (seit inzwischen seit über 3 Monaten !!!), als wär ich ständig kurz vorm losheulen und meine Nebenhöhlen tun weh wie Hölle. :gewitter:


    Und 4 Ärzte haben allesamt keine Ahnung was mir fehlt - Na bravo !!! :crazy: :heulen:


    Das kann doch echt nicht wahr sein - so langsam mach ich mir echt Sorgen, was nächste Woche beim CT rauskommt... :keinen plan:



    Hoffentlich war das ganze jetzt mal wieder nur ein Ein-Tages Koller, sonst kann ich den Stammtisch morgen vergessen!


  • Hast du schon mal 'nen Allergietest machen lassen?

  • Zitat

    Original von redfox


    Hast du schon mal 'nen Allergietest machen lassen?


    Das war quasi das erste was gemacht wurde, neben, Ultraschall, Sondenuntersuchung, Röntgen, CT... alles negativ.


    Aber dank Antibiotika gehts mir wieder prächtig, alles gut. Auch wenn ich befürchten muss dass das noch wieder kommt, da die Ursache ja immer noch keiner kennt.


    Aber gut zu wissen dass ich aus ärtzlicher sicht kerngesund bin :)

  • Zitat

    Original von Rhea


    Aber gut zu wissen dass ich aus ärtzlicher sicht kerngesund bin :)


    Ja das ist doch beruhigend! :D


    Nee, im Ernst: das kenne ich. Dir geht es dreckig, aber weil die Ärzte nix finden bist du kerngesund. Super! Und jeder Arzt ist nur für seinen eigenen Bereich zuständig und guckt in keinster Weise über seinen Tellerrand. Sorry, aber darüber könnte ich mich stundenlang aufregen. Ich hör jetzt mal besser auf und hoffe, dass es dir bald besser geht.

  • He Tinka, wir krieges das schon hin. Helgoland wird einfach versenkt.
    Das wollten die Briten doch eh schon immer :))

  • :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe:
    :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe:
    :gekloppe: :gekloppe: :gekloppe:

  • AAAAAARRRGGGHHHHH
    :crazy: :autsch: :autsch: :autsch:,
    Jetzt habe ich letzten einen ganzen Abend bei meinen Freunden verbracht, die Hochzeitsfotos auf meinen USB-Stick zu laden...



    Und was ist ??? Schon wieder NIX drauf! :keinen plan:


    Ich könnt kotzen:kotzen: , so ein Scheißteil, das Ding hat doch stundenlang kopiert...:heulen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren