Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war mein erster Stammtisch gestern und mir hat es super gut gefallen 8)


    Danke für die nette "Aufnahme" und die tolle Organisation :) Werde beim nächsten Mal versuchen wieder dabei zu sein !!!



    Viele liebe Grüße an alle


    Tanja :D

  • Ich fand es auch richtig gut gestern. War auch mein erster Stammtisch!


    Bis die Tage
    Thomas

  • Schöne Fotos und viele bekannte Gesichter.
    Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder :thumbup:

  • Hallo Yogibaer ,


    wir , das heißt ,ich komme aus Castrop-Rauxel und meine Freundin aus Haltern am See , würden sehr gerne mal an eurem Stammtisch in Dortmund teilnehmen , oder an anderen Aktivitäten in der Nähe um neue , nette grosse Menschen kennen zu lernen.
    An wen muss ich mich wenden oder wo nachschauen ?


    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.


    lg Elke

  • O.k., ich muß gestehen, dass ich mich hier eine Zeit lang nicht gemeldet hab, aber hier tut sich ja im Moment auch nicht so wirklich viel? Hätte mal wieder Spass an einem Stammtisch oder auch mal wieder an einer Fotoaktion. Hab mir fest vorgenommen, jetzt mal wieder öfter reinzuschauen!


    LG Rudi

  • O.k., ich muß gestehen, dass ich mich hier eine Zeit lang nicht gemeldet hab, aber hier tut sich ja im Moment auch nicht so wirklich viel? Hätte mal wieder Spass an einem Stammtisch oder auch mal wieder an einer Fotoaktion. Hab mir fest vorgenommen, jetzt mal wieder öfter reinzuschauen!


    LG Rudi

    :schuld:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren