15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wow, super das es schon so einige Teilnehmer sind obwohl der Termin noch lange hin ist. :thumbup:



    Hoffe das Wetter wird gut. 8)


    LG


    Cordula


    Aktuelle Ergänzung:


    Nach Rücksprache mit dem Anbieter wäre das grillen vor der Abfahrt nur möglich, da wir wohl bis ca. 21:30 Uhr unterwegs sind. Daher ist die Frage, ob wir das buchen möchten oder nicht.


    Auch an Melli habe ich gedacht und mich erkundigt nach Alternativen. Wenn es wirklich aufs grillen hinaus laufen sollte, wäre der Grillmeister wohl bereit selbstmitgebrachte Sachen mit auf den Grill zu braten, aber so können Sie keine Alternative anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Aktuelle Ergänzung:


    Nach Rücksprache mit dem Anbieter wäre das grillen vor der Abfahrt nur möglich, da wir wohl bis ca. 21:30 Uhr unterwegs sind. Daher ist die Frage, ob wir das buchen möchten oder nicht.


    Auch an Melli habe ich gedacht und mich erkundigt nach Alternativen. Wenn es wirklich aufs grillen hinaus laufen sollte, wäre der Grillmeister wohl bereit selbstmitgebrachte Sachen mit auf den Grill zu braten, aber so können Sie keine Alternative anbieten.

  • Ich verstehe das jetzt richtig, erst essen und dann dresinieren, schönes Wort...
    Das ist doch gut, finde ich. Danach wäre doch zu spät...
    GLG Oma Hertha 8|

  • Ich verstehe das jetzt richtig, erst essen und dann dresinieren, schönes Wort...
    Das ist doch gut, finde ich. Danach wäre doch zu spät...
    GLG Oma Hertha



    Guten Morgen,


    genau das wäre die Reihenfolge, erst grillen und dann gut gestärkt in die Pedale treten.


    Viele Grüße


    Cordula

  • Hey,


    das sieht ja von der Teilnehmeranzahl schon gut aus, dabei ist noch so viel Zeit bis zum Anmeldeschluss. ;)


    Super. :thumbup:


    Lg
    Cordula

  • So meine Lieben,


    in zehn Tagen ist Anmeldeschluss. ;)



    Liebe Grüße



    Cordula

  • Ergänzung:


    Nach meiner Recherche gibt es die Möglichkeit von Oldenburg nach Westerstede mit dem Bus zu fahren. Von der Bushaltestelle in Westerstede bis zum Start der Draisine sind es lt. Routenplaner nur 800 Meter.


    Abfahrt wäre um 16:35 Uhr am ZOB in Oldenburg.


    Ankunft in Westerstede wäre dann um 17:04 Uhr.


    Die Rückfahrt wäre dann allerdings nur mit dem Taxi möglich, aber ich denke mal wenn wir uns die Kosten mit mehreren teilen und einen Festpreis aushandeln, wäre das tragbar.




    Nun nochmal die Frage, wie ist das mit der Verpflegung? Wollen wir grillen oder nicht?
    Und wie ist das mit Getränken für die Fahrt? Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ca. 3 Stunden Zeit, also wären Getränke nicht so verkehrt.



    Eure Meinungen sind gefragt. Bitte Rückmeldung an mich bis zum 20.07.2013 bezüglich der Verpflegung. ;)



    Ich möchte mich auch bei allen von unserem Stammtisch bedanken für die tolle Zeit, ich bin seit vorgestern offizielle Stammtischorganisatorin, das wäre ohne die tollen Veranstaltungen und die nette Gruppe nicht möglich gewesen. :)


    Viele Grüße


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren