15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    Ich würde mich freuen wenn es klappt und habe mit Grillen überwiesen.


    Ich würde euch gern locker und unkompliziert kennenlernen!


    Draisinieren kann doch nur lustig werden und Grillen zu dem Preis... Ähm, da fackel ich nicht lange!


    Gruß


    Axel

  • So liebe Leute.


    Die Fahrt findet statt. Das Geld für das Grillen bekommt Ihr am Veranstaltungstag wieder, da zwei Teilnehmer nicht gezahlt haben und auch nicht auf Nachrichten reagieren. Somit erhöht sich dann auch für alle der Betrag für die Fahrt.


    Gruss


    Cordula

  • Muss mal eben an alle Teilnehmer eine Frage los werden, stört es euch wenn meine Tochter uns begleitet? ;) War jetzt nur so ne Idee da wir ja noch enorm Platz frei haben.


    LG


    Cordula

  • Aktuelle Mitteilungen:


    1. Töröö ;) kommt auch mit und hat auch schon bezahlt.


    2. Da meine Tochter mitkommt werde ich das Grillen nun morgen für 10Personen buchen. :)


    Schönes Wochenende euch allen.


    LG


    Cordula

  • Jipiehey, wir grillen und draisinieren....sehr gut. :thumbup:


    Ich gebe dann die Gallionsfigur während ihr ordentlich in die Pedale tretet :D

  • Hallo alle zusammen,


    die Planung ist endgültig abgeschlossen, das Grillen gebucht und auch schon bezahlt.


    Treffen ist um 17 Uhr am Draisinenbahnhof, Oldenburger Str. 9 in Westerstede


    Alle die mit dem Bus anreisen: Wir können uns eben per PN kurz schließen wann wir uns wo treffen. ;)


    Viele Grüße


    Cordula

  • Vielen Dank fürs organisieren. Treten wir erst in die Pedale und Grillen dann,....? Getränke bringt jeder selber mit ? ...oder wie ist der Plan ?

  • Wir grillen erst und dann treten wir in die Pedale. Getränke bringt am besten jeder selbst mit. ;)


    LG


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren