15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Melli,


    Das wäre echt schade wenn du nicht dabei bist.


    Teilnehmerliste ist jetzt deaktiviert.


    LG


    Cordula

  • Liebe Draisinenfahrer :thumbup: ,


    habe gerade mit Cordula gesprochen. Sie hat eine Internetstörung und bittet mich euch nochmal an die Zahlung des Beitrages, bitte bis zum kommenden Wochenende, zu erinnern. Cordula muss das Geld bis 30.07 an die Gemeinde Westerstede überweisen damit die Buchung verbindlich wird. Also bitte bevor ihr die Kohle verzockt.....schnell an Cordula überweisen. :)


    Die Geldkoffer mit dem Schwarzgeld könnt ihr bei mir vertrauensvoll abgeben. :D


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Hallo und guten Abend.


    Da nach fast einer Woche nur sechs Zahlungen eingegangen sind ist wohl nicht nur das Grillen sondern die ganze Veranstaltung gefährdet. Es hat auch nur eine Teilnehmerin auf die Mail mit den Zahlungsdaten geantwortet. Bekomme ich eine Rückmeldung von den Teilnehmern die noch keine Zahlungsbestätigung erhalten haben? ?(


    Bis Montag Abend warte ich noch ab, sonst sehe ich mich gezwungen die Veranstaltung abzusagen. :(


    Schönes Wochenende allen.


    Gruss


    Cordula

  • Wenn jetzt weiter keiner absagt und alle ausser Melli für´s Grillen sind bekommen wir das noch hin. Ich finde die Draisinenfahrt eine tolle Idee und es wäre sehr schade wenn die Fahrt abgesagt werden muss. :(

  • Ich hoffe das alle 11 Teilnehmer, die jetzt noch in der Liste stehen, auch alle zum draisinieren erscheinen und das Geld an Cordula überwiesen haben oder noch überweisen :thumbup: . Ich will doch so gerne Draisine fahren.....ach menno. Also rafft euch alle auf es wird bestimmt wieder ein sehr lustiges und schönes Treffen. :la ola:


    Euer Käpten :seefahr:

  • Wir machen auf jeden Fall mit, konnten allerdings erst gestern zahlen. Wäre schade wenn es ausfällt :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren