15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Endlich mal erfreuliche News hier auf der letzten Seite :thumbup:

  • :( Hallo, liebe Draisinenfahrer..


    ich muss mich fürs WE entschuldigen, ich werde nicht mitkommen.


    Klar könnte ich schick in der Mitte der Draisine sitzen und mich hin und her fahren lassen, aber nach der hälfte der Weiterbildung diese Woche in HH tut mir mein Fuss jeden abend so weh, das ich ihn kaum bewegen kann. Ausserdem darf ich ja nicht Autofahren und komme daher nicht nach WST.



    ICh wünsche Euch allen ganz viel Spass und macht nen paar Bilder, damit ich recht neidisch werde ;)


    Was mit dem Brunch in Phönix ist, hängt an den Arbeitszeiten von Dirk, falls ich bisdahin noch nicht wieder alleine fahren darf.


    Liebe Grüße schickt Melanie


  • Hallo ihr Lieben :D


    einige wissen es ja bereits das ich zur Zeit etwas gehandicapt bin mit meinem linken Arm!
    Ich war heute erneut beim Arzt und habe 1 Woche Verlängerung bezüglich meines Arm`s bekommen ;(


    Habe bereits mit Cordula und Dirk gesprochen das ich trotzdem gerne dabei sein würde :D
    Also eine Fahrmöglichkeit habe ich auch und wenn es für alle anderen Beteiligten in Ordnung geht das ich leider keine Hilfe beim fahren an sich bin, würde ich gerne mitkommen :rolleyes:


    LG Sonni

  • Ach war das ein Spaß mit euch gestern. :) Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen. :thumbup:


    Richtiges Fachpersonal hatten wir auch dabei. Herr Tur Tur als Servicepersonal während der Fahrt (Satteleinstellung) und als Oberrangierer mit Laura beim drehen der Draisinen. :thumbup: Des weiteren unsere einarmige Schrankenwärterin Sonni 30 die immer für freie Fahrt gesorgt hat. :thumbup: (einarmig) :) .


    Ausgeheckt und sehr gut geplant hat das natürlich unsere Orga Cordula. :thumbup: Das Hamburger Draisinenpferdchen lahmte etwas muss also bis zum nächsten Jahr noch etwas trainieren. :D Nicht zu vergessen unserer Oberdraisinenführer Torben der für schnelle Fahrt sorgte. Ach und unsere Hochgeschwindigkeitsshuttlebeauftragte Tina die für einen Expresstransfer von Westerstede nach Ocholt gesorgt hat. (So schnell bin ich wohl noch nie Taxi gefahren) :thumbup: .


    Es war eine Mordsgaudi mit euch allen :thumbup:


    Euer Käpten

  • Also nun liege ich in meinem bett ,in hamburg, ..
    Der samstagabend war sehr schön mit euch.
    Ihr seid eine tolle truppe..danke das ihr mich so nett aufgenommen habt.beim nächstenmal schaff ich auch
    2km..lach ...hoff ich !


    So nun aber zack zack ins bett...


    Gute nacht.


  • Kann mich da nur anschließen, fand es war eine sehr gelungene Veranstaltungen mit tollen Leuten, angemessenem Wetter und guter Laune. Können wir gerne wiederholen.


    LG
    Cordula

  • Hey,


    Bilder gibt es natürlich auch. :D


    Ich hoffe das funktioniert, wenn nicht bitte Bescheid geben. Danke. ;)


    [url]http://flickr.com/gp/89602001@N02/c5990b/[/url]


    Habe schon einige gelöscht von den Kälbern, der Landschaft und den Ponys (da merkt man wer die Kamera in der Hand hatte :D )


    LG


    Cordula

  • Hallo Cordula,
    Tolle Bilder sind das geworden... Daaaaaanke.
    Da haben doch noch mehr fotografiert, oder?


    GLG :) Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren