15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Psst Cordula, das kann ich inzwischen sogar schon alleine ;)


    Hi Tina,


    das freut mich. Ich kann das auch schon alleine aber in der Gruppe machts mehr Spass. ;)


    LG


    Cordula

  • Hallo ihr Lieben


    ich kann leider nicht mit euch mittreten da ich leider arbeiten muss aber ich währe schon gerne dabei


    Euch aber allseits viel Spaß beim in die Pedale hauen


    Brigitte

  • Guten Morgen.


    Es sind noch drei Tage Zeit sich anzumelden und wir werden immer weniger, wie kommt das? ;(


    Fünf Plätze sind noch zu haben, wer kommt noch mit???? ;)


    Viele Grüße


    Cordula


  • Hallo Cordula,


    Evtl. Bringe ich noch einen 2m Menschen mit...ist der 20.07 echt der letzte Zeitpunkt? Ich vesuche mal ob ich das bis dahin weiß, okay? :)8)

  • Guten Morgen
    Ja der 20. Juli ist Anmeldeschluss. Dann wird der Gesamtbetrag durch die Teilnehmer geteilt und der Betrag muss per Vorkasse an mich überwiesen werden da ich das an den Veranstalter per Vorrauszahlung zahlen muss.


    Es bekommen auch nur die ein Platz die wirklich überweisen. Sollte jemand trotz Zusage nicht überweisen müssen wir sehen wie wir das hinbekommen. Sorry anders geht es denk ich nicht. ;)


    Gruss


    Cordula

  • Ich finde das mit der Vorkasse völlig in Ordnung. Schließlich muss ja eine verbindliche Buchung vorgenommen werden. Es kann ja nicht sein das Cordula das finanzielle Risiko alleine trägt.


    Liebe Grüße euer


    Fischstäbchen :seefahr:

  • Sorry Cordula, so war das auch nicht gemeint.
    Ich werde es am Wochenende besprechen und dir am 20.07 bescheid sagen.
    GLG Ute ;)

  • Sorry Cordula, so war das auch nicht gemeint.
    Ich werde es am Wochenende besprechen und dir am 20.07 bescheid sagen.
    GLG Ute ;)


    Ach kein Problem wollte nur mal erläutern warum am 20. Juli Anmeldeschluss ist. ;)

  • Nabend, ich muss mich evtl wieder ausklinken, ich muss am Dienstag zum Doc und danach kann ich erst sagen ob ich nun mit kann oder nicht, sorry für die Unanehmlichkeiten... aber Gesundheit geht vor! ;(



    Mellusine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren