15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nabend ...


    das wichtigste zu erst!!!


    ICH BIN FÜRS GRILLEN :hunger:


    Werde mit dem PKW nach Bad Zwischenahn fahren :P
    Getränke kann doch jeder für sich mitbringen,oder wo sollen wir die Kiste Wasser lassen :D


    Meinen Glückwunsch zur STO :thumbup:


    Gruß Torben


    P.S. Solltest Du Geld im vorraus benötigen,bräuchte ich Deine Kontoverbindung :!:



  • Ja cool, dann bin ich ja endlich mal wieder in WST, lach....


    Mir ist das wurscht ob grillen oder nicht. Esse alles und vor allem viel. Hätte da noch ne Idee für die Rückfahrt wenn Taxi einigen doch zu teuer sein sollte. In Ocholt gibt es einen Bahnhof. Ok wir radeln dann erst einmal mit der Draisine wieder da weg, könnten uns dann bei Ankunft in WST ein Taxi bis nach Ocholt nehmen u von dort gehts mit dem Zug zurück. Was das einkehren in WST angeht, vertraut euer Genossin: DA IST NIX bzw. nicht wirklich etwas. Es gibt einen Laden in der Stadt, wenn wir das machen wollen würde ich da einen Tisch reservieren.


    Was für eine Draisine bekommen wir denn eigentlich? Die große Club oder die "kleinen" Vierer?


    Fragen über Fragen.... Was die Verpflegung unterwegs angeht, ich könnte noch eine Erdbeerbowle machen. Man soll gerade bei sportlichen Veranstaltungen immer viel trinken :D


    So Cordula, und nun will ich auch gleich bezahlen, nicht das mir wieder was dazwischen kommt u ich absagen muss. So stehe ich im Zugzwang, grins.....

  • Holger und ich sind auch UNBEDINGT fürs Grillen !


    @ ich bräuchte bitte auch Deine Bankverbindung und vorallem den Betrag der zu zahlen ist ..ich hab da grade den Überblick verloren :whistling:

  • Hallo ihr Lieben,
    Hatte mich ja schon für das grillen entschieden, mache aber auch alles andere mit.
    Wer fährt denn noch von Oldenburg Los? Wohin muss ich wieviel überweisen bitte.
    Dir Cordula, herzlichen Glückwunsch, da haben wir genau die Richtige auf der richtigen Position. <3
    Ich freu mich auf euch...
    GLG Ute ähm Oma Hertha :)

  • huhu, Glückwunsch Cordula zur STO :)


    Beim Grillen bin ich aus den bekannten Gründen raus! (ess auch nicht so gerne Veggi GrillKram) Werde mal gucken wie ich es schaffe nicht zu verhungern, unterwegs *fg*


    Wünsche allen schonmal nen schönes Wochenende!!!!

  • Hallo zusammen,


    also der Anmeldeschluss ist der 20. Juli 2013 und erst dann kann ich den zu zahlenden Betrag nennen, da dieser sich durch die Anzahl der Teilnehmer ergibt. ;)


    Wir bekommen eine Clubdraisine, also 16 Leute zusammen auf einer.


    Ich denke es ist einfacher, das jeder seine Getränke selbst mitbringt.


    Aus Oldenburg werde ich denke ich mal mit dem Bus anreisen und je nach dem wieviele sich dann letztlich melden, mit dem Taxi zurück nach Oldenburg oder halt nach Ocholt und dann mit dem Zug zurück. :)


    Die Veranstaltung ist in Westerstede, dies nur nochmal zur Erinnerung.


    Danke für die vielen Glückwünsche und das Lob. :D


    Ich freue mich schon drauf euch wieder zu sehen. ;)


    Schönes sonniges Wochenende euch allen.


    Liebe Grüße


    Cordula

  • Hallo Cordula,
    Wollen wir zusammen fahren und uns am Bahnhof treffen?
    Wer kam denn noch aus Oldenburg?
    GLG Ute :) :la ola:

  • Hallo Cordula,
    Wollen wir zusammen fahren und uns am Bahnhof treffen?
    Wer kam denn noch aus Oldenburg?
    GLG Ute :) :la ola:


    Das können wir gerne machen. Können uns da dann ja nochmal ausschliessen. Ist ja noch Zeit bis dahin. Tina kommt auch aus Oldenburg, aber ich weiss nicht ob Sie auch mit dem Bus fährt, aber Dirk habe ich das auch schon vorgeschlagen. ;)


    LG


    Cordula

  • Psst Cordula, das kann ich inzwischen sogar schon alleine ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren