MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Zitat von Synergieeffekt@ Oha! Ich bring für dich ne Schubkarre mit ???


    Wennn Ihr es hier veranstaltet;):P, dann komm ich auch zur Oide Wiesn:!::?::);)

  • Ich habe evtl den Überblick verloren -haben wir dann reservierte Tische- vielleicht sogar beim Kirner in der Schönheitskönigin?


    Ich muss Euch warnen, ich kann Hallen leer singen.

    Sun Dra ist auch mit dabei. Danke Dir für Deine Anmeldung. :)


    Also ich habe jetzt mal in den vier möglichen Bierzelten auf der Oiden Wiesn nach Tischen angefragt. Ist wirklich schwierig, wie @CHRISTIANE70 schon vermutet hat. :|


    Wäre es für Euch denkbar, in der Mittags- oder Nachmittagszeit im Zelt zu essen und anschließend über die Wiesn zu flanieren? 8oTischreservierungen am Abend sind fast unmöglich, außer wir versuchen auf gut Glück ein Platzerl zu bekommen, was ich aber eher ausschließe.


    Ist es für Euch in Ordnung, wenn Ihr Verzehrgutscheine für die Reservierung abnehmen würdet? :/

  • Hallo Waldelefe.Versteh ich das richtig wenn du Reservierst bekommen wir dort einen Tisch in einem Zelt mit Verzehrschein?

  • Hallo Waldelefe.Versteh ich das richtig wenn du Reservierst bekommen wir dort einen Tisch in einem Zelt mit Verzehrschein?

    Also am Abend muss man immer Verzehrgutscheine abnehmen. Mittags oder Nachmittags kann man auch Tische ohne bekommen. Das heißt evtl., da ich noch nicht von allen eine Rückmeldung erhalten habe.

    Ich wollte von Euch nur mal erfragen, ob Ihr


    A: Auch schon früher könntet?

    B: Bereit wärt Verzehrgutscheine abzunehmen?

  • Also wenn man dann am Abend ne Chance hat nen Platz zu bekommen und es ja später schöner ist, nehme ich dir nen Gutschein natürlich ab.Mal schauen was die Anderen meinen??

  • Also wenn man dann am Abend ne Chance hat nen Platz zu bekommen und es ja später schöner ist, nehme ich dir nen Gutschein natürlich ab.Mal schauen was die Anderen meinen??

    Falls es Abend nicht klappt könntest Du dann auch früher und ab wann?

  • Ich brauche von euch bitte:

    A: Uhrzeit ab wann ihr könnt?

    B: wärt Ihr bereit ca. 35 Euro für Verzehrgutschein zu zahlen? Ja/Nein

  • Ich bin zwar kein alljährlicher Wiesnbesucher, aber gerade auf der oidn Wiesn haben wir abends draussen immer a Platzerl gefunden [hängt natürlich von der Anzahl (und Wetter) ab].

    Ich würde es darauf anlegen, für € 40 gehe ich lieber gut essen. 8)

  • Ich brauche von euch bitte:

    A: Uhrzeit ab wann ihr könnt?

    B: wärt Ihr bereit ca. 35 Euro für Verzehrgutschein zu zahlen?

    Also von meiner Seite wäre der Verzehrgutschein ok! Sind ja meistens 2 Maß und a Hendl, würd vom Wert ungefähr hinkommen. Des packt ma scho an so'nem Abend???

    Früher ist bei mir eher schlecht und die Stimmung ist am Abend eh besser. Ansonsten auf gut Glück? Schon riskant! Schau ma mal, was die anderen noch meinen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren