Altersunterschied bei der Singlesuche

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • es geht mir ähnlich wie anjali, beitrag weiter oben.


    Und sicher kommt es darauf an, welches alter man eben hat. gesellschaftlich 'normal' oder üblicher ist doch, dass frau 10 jahre jünger ist. in meinem fall geht das gar nicht. die meisten männer verfügen nicht über charisma oder über sonst etwas was es für mich erstrebenswert machen würde. ich bin nicht sonderlich materialistisch eingestellt, also nicht mit einem haus, einer yacht oder porsche oder sonst wie zu beeindrucken.


    da finde ich charme, intelligenz, kreativität, loyalität und charakterstärke wichtiger und diese eigenschaften sind nicht altersgebunden, aber selten.

  • Jepp, spielt eine Rolle.


    Bei mir ist die Altersspanne bei 10 Jahre.
    -2/+8 Jahre

  • Ich tendiere eher zu jüngeren Frauen ab Mitte/Ende 30. Die Frauen in meinem Alter tendieren mir zu oft ins eine oder ins andere Extrem. Entweder haben sie ihr Leben schon hinter sich und warten nur noch auf den Tod, oder sie drehen am Rad und machen einen auf lebenshungrigen Twen.


    Da ist mir eine Frau mitten im Leben schon lieber ^^

  • ich würde sagen, dass richard recht hat!!!


    von den herren, die am rad drehen ist hier ja gott sei dank nicht die rede.

  • von den herren, die am rad drehen ist hier ja gott sei dank nicht die rede.



    Also ich dreh ja regelmäßig am Rad... ^^


    [old]http://www.w123-turbodiesel.de/Ersatzteile/Extras_Shop/Mercedes_Ersatzteile/lenkrad_gr_2.JPG[/old]



    Aber dabei belasse ich es auch ;)



  • ach ja,


    vielleicht entgeht dir ja dann doch das eine oder andere mal ein bischen spass. :whistling:

  • Vielleicht sollte Alter wirklich keine Rolle spielen, aber wenn man erlebt hat, wie schnell ein Leben vorbei sein kann, möchte man sein eigenes doch so gut es geht genießen. Ich bin unabhängig und habe bereits jetzt viel Freizeit, daher suche ich keinen Partner, der erst 10 oder gar 20 Jahre nach mir in den "Ruhestand" gehen kann.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren