GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Montag, 22. März 2010

Ortszeit: Montag, 22. März 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben,
    nun bin ich endlich Zuhause und es verschlägt mir die Worte, so viel Nettes von Euch zu lesen. Es war ein traumhaftschönes Wochenende mit Euch, dass ich nicht mehr missen möchte!!! Vielen, vielen Dank dafür und es freut mich, dass ich Euch mit einigen Dingen eine Freude machen konnte! :P


    Den Einkaufszettel werde ich vorsichtshalber für die „Klassenfahrt - die Zweite“ ordentlich abheften :thumbup:

  • ...am wochenende war ich mit allen aus der klasse auf einem ausflug. das war schön. wir haben auch gegrilt und ein feuer gemacht. da waren auch ausgestopfte tiere in der waldschule und wir haben fiel gelernt über den fluss und die tiere im wald. das wetter war gut. wenn einer sich nicht an die regeln gehalten hat muste er spüldienst machen aber alles hat gut geklapt. die klassensprecher haben sich viel müe gemacht und das essen war leker es gab auch nudeln und auch salat. ich möchte balt wider einen schönen ausflug mit allen machen.
    bis bald
    dein stolzes i-dötzchen


    ^^

  • ...am wochenende war ich mit allen aus der klasse auf einem ausflug. das war schön. wir haben auch gegrilt und ein feuer gemacht. da waren auch ausgestopfte tiere in der waldschule und wir haben fiel gelernt über den fluss und die tiere im wald. das wetter war gut. wenn einer sich nicht an die regeln gehalten hat muste er spüldienst machen aber alles hat gut geklapt. die klassensprecher haben sich viel müe gemacht und das essen war leker es gab auch nudeln und auch salat. ich möchte balt wider einen schönen ausflug mit allen machen.
    bis bald
    dein stolzes i-dötzchen



    Liebes I-dötzchen,


    das hört sich nach einer Menge Spaß an. Ich find's immer noch blöd, das ich nicht dabei war.
    Aber dein Aufsatz ist der sehr aufschlussreich, darum bekommst du von mir dafür: :) (war doch früher für'n sehr gut, oder?)

  • Ach was war das schön :)


    Ich bin von dem Wochende mehr als begeisert. Einfach nur herrlich wie gut alles Hand in Hand funktioniert hat! Die Atmosphäre war einfach der Knaller und Gler sind einfach die besten.
    Ich hab nur eine einzige Beschwerde an Nicola! - Warum musste der Cocktaifuzzi eigentlich so gut aussehen!? Mann war ich betrunken....und wehe jemand verpetzt meine peinlichen Jugendsünden :peinlich:


    Freu mich auf die Klassenfahrt 2.0 im nächsten Jahr, allerdings geb ich dir Orga gern ab und freu mich dann als Teilnehmer dabei zu sein. Freiwillige vor !!!

  • Hi Ihr Lieben,


    nachdem ich am Montag gleich in den Urlaub 8) gestartet bin, kommt mein Dankeschön erst jetzt.


    Ich fand das WE auch echt klasse u. kann mich all den Kommentaren nur anschliessen. :nette runde:


    Klar, dass so ein schönes WE nur mit dem intensiven Einsatz unserer Organisatorinnen realisiert werden kann. Vielen lieben Dank dafür an Claudia u. Nicola. :danke:


    Ich freue mich schon auf Klassenfahrt 2.0 in 2011. Bin auf alle Fälle dabei. :discovox:


    Wünsche Euch allen einen sonnigen Sommer.


    Liebe Grüße


    Princesita

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren