Mountainbike - Kölner Osten / Bergisches Land

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was willst Du denn hier, I.B. - das ist ein Thread für Erwachsene !


    :D Gruß aus dem Chaos


    @prowler: so ein Frevel - die guten Stollen auf unwürdigem Asphalt verschleißen... :thumbdown:


    Ein Thread für Erwachsene??? Oh sorry, hatte ich nicht gesehen... :whistling:
    Moment, aber was machst du dann hier??? 8|

  • Quasselriese: mich hat halt noch keiner entdeckt 8)


    @Gaint Paul: war 2,5 Stunden unterwegs - schon dämlich, nur dänische Karten dabei zu haben. War aber echt klasse, im Herbst ist der Wald am schönsten. Kann Dir die Tour gern mal senden (z. G: für googlemaps). Warum bist Du nicht gefahren, oder ist Dein Rad immer noch dreckig 8o

  • Natürlich ist mein Bike noch dreckig. :D


    Ich dachte mir ich kaufe mir einfach ein Neues. Das nun auch
    dreckig ist. ;)


    Streethein und ich haben etwas aneinander vorbei gesprochen.
    Aus diesem Grund sind wir dann doch nicht gefahren.


    Du kannst mir die Strecke gerne schicken.

  • Ich habe mit Streethein gesprochen und wir würden gerne beide am Sonntag Mittag ab 14 Uhr fahren.


    Samstag haben wir beide nur wenig Zeit.

  • Ich bin da wieder ganz flexibel!


    Von mir aus können wir im Bergischen fahren oder bei dir!


    Ich muss mein Fahrrad sowieso ins Autoladen, wo ich dann hinfahre, ist mir egal!

  • ...14 Uhr ist zu spät - wir sind mit den Zwergen morgen Nachmittag verabredet, deswegen muß ich auf den Vormittag ausweichen. Gegen 15 Uhr möchte ich wieder daheim sein. Ganz schön kompliziert...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren