2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich freue mich, dass der nächste Stammtisch so schnell schon stattfindet :flummi:
    In Anbetracht der Tatsache, dass eventuell wieder anschließend Abzappeln im Agostea angesagt ist, wäre entweder das Weindorf Koblenz (nette schnucklige Location) oder Alt-Koblenz toll....ich schließe mich ansonsten aber gern der Mehrheit an... Hauptsache wieder ein toller Abend mit euch :D


    Ich wünsche euch einen superschönen Tag.


    Liebe Grüße
    Simone

  • Hey Hey
    da ich gar nichts kenne .................werde ich mich einfach allem anschließen !!!
    Kann es noch nicht 100% sagen aber ich werde versuchen wieder dabei zu sein !!!
    Etwas schönes sollte man einfach öfter machen also tun wir es : -))


    liebe Grüße an alle


    Heike


    Die Fotos .................oh je wie kann man nur ......Carsten da müssen wir nochmal ein ernstes Wort drüber reden :)

  • Guten Morgen,


    bin zwar neugierig, habe leider den Link zu den Bildern noch nicht ...


    Sonnige Grüße vom Rheinsteig in die Runde :thumbup:


    Marion

  • Hallo Ihr Lieben,
    freu mich auf den nächsten Stammtisch in Koblenz. Werde zuvor aber die Lachmuskeln trainieren....nicht dass ich wieder mit Schmerzen nach Hause muss :)
    Das Lokal ist mir egal....da ich in jeder Speisekarte was Leckeres finde, überlasse ich euch die Wahl.
    Liebe Grüße an alle
    Heike

  • Huhu ihr Lieben


    bin auch auf jeden Fall wieder mit dabei abzappeln :D


    Beim Essen lass ich mich überraschen hab ja abgestimmt .


    VLG


    Micha

  • Hallöchen,


    2 Mädels aus Koblenz (Hummel & Biene :flieg: ) kenne ich bereits...
    nun freue ich mich darauf auch euch andere mal zu treffen.



    Langfristig wird es mich jobmäßig nach Koblenz bzw. Richtung Mosel 'verschlagen'!


    Da scheinen sich ja bereits ganz sympathische & witzige GROSSE Leute gefunden zu haben. :3ertanz:


    Bis bald, ich freu mich drauf! :flummi:


    Denti

  • Es freut mich sehr das spontanität
    hier angesagt ist.
    Ich möchte gerne wieder teilnehmen.
    Gruss Rudi.

  • ich bin begeistert ^^ das ihr jetzt quasi schon den platz in euren terminkalendern habt für den stammtisch :)


    achso jeder hat zwei stimmen für die locationauswahl um notfalls ne alternative zu haben :D


    achso würde euch die zeit so wie beim loetzten stammtisch pi mal daum passen ??? da man rechtzeitig dann nen tisch reservieren könnte weil die buga


    auch in den zeitraum fällt. ich weiß wir haben eigentlich noch viel zeit :D aber ist halt nur so nen gedanke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Ahoi.


    Als "Noch-Immer-Neu-Koblenzerin" kenn ich von den Lokalitäten nur das MaximiliansBräu in Lahnstein.
    Von daher schließe ich mich auch der Mehrheit an.
    Ihr werdet schon die richtige Wahl treffen ;)


    Termin ist notiert & so warte ich auf Details.


    Lächelnde Grüße
    Christine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren