2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So update !


    Also bin mit Carsten wie folgt verblieben:


    Möglichkeit A: Wer möchte kann sich mit Carsten bei Ikea treffen und dann verteilt auf paar Autos nach Koblenz rein fahren !


    Möglichkeit B: Viva Telefonkette Parkhausinfo , da ich schon etwas früher in Koblenz sein werde.


    Möglichkeit C: Auf eigene Faust nen parkplatz finden :D


    Ansonsten bin ich gern bereit jeden zu helfen und Carsten bestimmt auch :D


    p.s. es wäre auch wohl möglich direkt im Parkhaus von Einkaufszentreum wo das Agostea ist zu parken zum Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Die Adresse für's Navi für'd Agostea in Koblenz liebe Caro : Clemensstr. 26-30, 56068 Koblenz / Schängel-Center ( Parkhaus )

  • Hm, der Ikeaparkplatz ist aber auch recht abgelegen... Denke der Mc Doof Parkplatz an der B9 dürfte vor allem N8s belebter sein...

  • Hm, der Ikeaparkplatz ist aber auch recht abgelegen... Denke der Mc Doof Parkplatz an der B9 dürfte vor allem N8s belebter sein...


    Die Idee mit IKEA kam mir deswegen, der Parkplatz ist groß genug, das sollte so ziemlich jeder finden und so viel weiter ist es auch nicht aber ich habe einen anderen Vorschlag für euch,
    versucht in der Andernacher Str., 56070 Koblenz-Lützel zu parken, dann zu Fuß über die Balduinbrücke, links in die Altstadt und dann ist es auch nicht weit bis zum Alt Koblenz, gegenüber vom Cafe Extrablatt, im zweifelsfrei durchfragen ;)


    Wer im Parkhaus vom Schängelcenter parkt und anschließend mit ins Agostea geht, sollte seinen Parkschein dort entwerten, dann zahlt derjenige nur 2,00 € Parkgebühren ;)

  • So nach qualitativ sehr hochwertigen Überredungskünsten,
    hat SIE es geschafft!
    doppelkopf wird meine Wohnung renovieren und Frank und ich sind um sechs da! ;)
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;)
    NEIN, wir sehen uns also gleich alle drei Wipperfürther in Kowelenz!;-)


    Allerliebste Grüße von ZUHAUSE!

  • Doppelkopf ist fertig mit der Renovierung ;) Jetzt schnell noch brezeln, und dann sind wir alle da!
    BIS GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

  • Ja super, ich freue mich das ihr alle dann doch noch kommt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren