2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sch...., Termin verschwitzt, ich habe dann heute mal im Kalender gesehen das wir uns gestern Treffen wollten!
    Ich war mit meinen Gedanken noch nicht ganz so weit fortgeschritten im April!
    Ärgerlich, denn ich hätte Zeit gehabt!


    Aber: ZU SPÄT


    Sorry


    Gruß Frank

  • Oh, Frank, da hast du was verpasst!


    Herzliches Dankeschön an alle Stammtischler für den tollen Abend und ganz besonderen Dank an Carsten und Martin für die Organisation im Vorfeld! :thumbup:


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und erholt euch gut! ;)

  • Nabend ihr Lieben !


    Wie ich schon gestern abend gesagt hab , hab ich mich riesig gefreu8t das ihr alle wiedermal so zahlreich erschienen seit und den Abend wunderschön gemacht habt.


    @hui_waller : tja frank , gibt nen nächstes mal :D


    zum anderen Lob und Anerkennung an den lieben carsten ohne den es kein so schöner Abend im Agostea geworden wäre ! DANKE !!


    Und an all die , die heute noch arbeiten mussten wegen dem verkaufsoffenen Sonntag , ich hoffe ihr habt den Tag schnell rumbekommen!


    in diesem Sinne euch allen ein schönen Start in die Woche !! ;)


    p.s. wer am 30.4. noch Platz im Kalender hat die Trierer gehen in Traben-Trabach klettern und danach lecker essen ^^

  • Hallo ihr Lieben.
    Einen schönen Abend haben wir da erlebt.
    Am besten hat mir das abtanzen mit Zwergenschubsen gefallen.
    Ich freue mich auf das nächste Treffen.
    Meinen besonderen Dank an Grosser und Pylori.
    Viele Grüsse an alle die dabei waren.
    Rudi.

  • Heiho,
    fand den Abend echt superspitze und hatte viel Spaß mit euch.
    Danke an Carsten und Martin!!!!
    Komme gerne wieder, und dann müssen Claudi und ich hoffentlich nicht Sonntags arbeiten.
    Und wenn doch, einer von euch hat uns besucht.........
    DANKESCHÖN :kiss2:

  • Hallo ihr Lieben....


    Sorry, wenn auch etwas verspätet stehen jetzt die Bilder vom letzten GL-Stammtisch im Alt Koblenz sowie Agostea, im gmx Medien-Center für euch (Teilnehmer) bereit :D


    Ich brauche eine E-Mail-Adr. um euch die Ordnerfreigabe zuschicken zu können.


    Liebe Grüße


    Carsten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren