2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ polarstern : dat freut mich aber das wir wieder besuch aus dem norden bekommen ^^ bestell mal liebe grüße

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wow, was für eine rege Anteilnahme für unseren nächsten Stammtisch in Kowelenz - freu mich schon...
    Bezüglich der Lokalauswahl habt Ihr mich ja nicht gefragt, also muß ich kurz noch mal meinem "Senf" dazu abgeben ;)
    Hätte da nämlich noch einen super duper Vorschlag :
    Altes Brauhaus in der Koblenzer Altstadt


    Hier der Link :


    [url]www.altesbrauhaus-koblenz.de[/url]


    Ein großer Vorteil wäre das wir quasi nach´m Essen direkt dort vor Ort bleiben könnten, um Party zu machen - wenn Ihr versteht, was ich meine *lach* Schaut es Euch doch einfach mal an und gibt mal Rückinfo. Noch eine Kleinigkeit : auf Grund von Vitamin B könnten wir auch einen super Tisch bekommen :-)))) Und das Essen ist auch sehr lecker!


    Habt alle einen schönen Abend und für die Jecken unter uns : HELAUUUUU!!
    Viele liebe Grüße von der Insel
    Corina

  • Die Fotos .................oh je wie kann man nur ......Carsten da müssen wir nochmal ein ernstes Wort drüber reden :-)[/quote]


    hey Heike, Recht hast du :) aber ich hab bei dem Video auch Tränen gelacht.....


    Viele liebe Grüße aus Neuwied
    Mondstern72

  • sagt mal wo sind denn die videos ?? hab nur die links für die fotos von carsten bekommen ?? :)

  • sagt mal wo sind denn die videos ?? hab nur die links für die fotos von carsten bekommen ?? :)



    Hallo Martin,


    die Videos kommen noch, muss die noch Konvertieren, bin ich ehrlich gesagt noch nicht zu gekommen....


    Habe auch erfahren das ihr immer nur einen Ordner einbinden könnt, werde sobald die Videos hoch geladen sind, euch nochmal eine übergeordnete Ordnerfreigabe zuschicken.


    War eben bei Mondstern72, das mit dem Zitieren hat eben nicht so ganz funktioniert, es handelte sich um den Forumbeitrag von Heilu :D


    Was haltet ihr davon wenn wir am Sonntagmorgen den 17.04. in Koblenz gemeinsam lecker Frühstücken gehen ?


    Wir (Mondstern72 & Thomas 67) haben uns eben schon überlegt wo man in Koblenz gut frühstücken kann, es folgt noch ein entsprechender Forumbeitrag von mir wer Interesse hat ;)


    Ganz liebe Grüße aus Andernach


    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Grosser_ () aus folgendem Grund: Fehler :D

  • Hi carsten !


    wenn nich bringste die videos einfach zum nächsten stammtisch mit und wie alle haben was zu lachen :D lachen wir alle zusammen anstatt allein :D


    achso , mit dem frühstücken ist gar keine schlechte idee, aber der 17.2. war schon ^^ meinst eher den 17.3. oder doch 17.4. ???


    sonnige grüße aus berlin
    ( urlaub is wat tolles , sollte jeder mal ausprobieren)



  • Hallo Martin,


    klar Du hast natürlich vollkommen Recht, ich meinte natürlich den 17.04.2011, ist schon korrigiert, alles andere würde mehr wie schwer fallen, ich meine in der Vergangenheit zu frühstücken ;) :D

  • Das verspricht ja ein interessanter Abend zu werden, bei so vielen Leuten - freue mich schon auf die Premiere!
    Dann man bis dann..

  • Also ihr Lieben am 16.4. ! treffen wir uns im ALT-KOBLENZ zu Speiß und Trank ! ab 18 UHR ???


    passt das jedem so ungefähr ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren