2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also ihr Lieben am 16.4. ! treffen wir uns im ALT-KOBLENZ zu Speiß und Trank ! ab 18 UHR ???


    passt das jedem so ungefähr ???


    Hallo Martin,



    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, paßt nicht mehr ... mit Tränen in den Augen ;(


    Habe mich gerade ausgetragen ...


    Ich wünsche Euch wieder ganz dolle viel Spaß :thumbup:



    Sonnige Grüße vom Rheinsteig


    Marion

  • Na dann freu ich mich die nette Truppe kennen zu lernen und mich vorstellen zu dürfen. ;)

  • Ich werde es wohl leider nicht schaffen, da ich noch zu einer Versammlung muss...
    Wünsche Euch einen top Abend (habe da absolut keine Bedenken) und beim nächsten Mal sehen wir uns wieder!;-)


    Viele Grüße!

  • Hallo ihr Lieben,


    da der freakige Wipp und ich leider den Hintern voll mit Renovierungsarbeiten haben, werden wir es leider nicht schaffen am Samstag zu kommen!
    Aber ich hab noch Malerrollen übrig die dringend noch gebraucht werden wolllen! Also würden wir uns sehr über Hilfe freuen! ;)


    Euch suuuuuuper viel Spass, auch wenn das ohne mich schwierig wird! ;-DDDDDDD


    Liebste Grüße
    Julia und Frank

  • Menno, das ist jetzt aber echt schade ;(


    Ich würde euch gerne helfen, bin nur leider momentan etwas bewegungseingeschränkt :( Ich maler nämlich gerne ^^


    Wünsche euch aber gutes Gelingen und warte dann mal auf die Einweihungsparty :D


    GlG
    Simone

  • Hey Julia,


    das ist aber wirklich schade das ihr zwei nicht kommt, wir werden dich vermissen :weinen2:


    Klar Renovierung geht natürlich vor.


    Ihr seit sicherlich beim nächsten mal wieder dabei ?


    GLG


    Carsten

  • Bitte für mich noch eine "grosse" Begleitung eintragen....DANKE


    FREU MICH AUF EUCH!!!
    Liebe Grüße
    Heike

  • [quote='Julie1883',index.php?page=Thread&postID=607113#post607113]


    da der freakige Wipp und ich leider den Hintern voll mit Renovierungsarbeiten haben, werden wir es leider nicht schaffen am Samstag zu kommen!


    Juli, da kennst Du uns aber schlecht!!!!! Ohne Euch geht gar nicht!!!!
    Ich habe Malerkleidung und helfe wie blöde - somit ist keine Absage mehr möglich! Möchte Euch doch dabei haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren