2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    muss leider auch absagen. ;( Meine ganze Wochenendplanung wurde umgeschmissen :thumbdown: - passt mir nicht - aber ist leider so. Wäre gerne gekommen, um Euch mal kennen zu lernen.


    Ich wünsche Euch aber gaaanz viel Spaß. ^^


    Liebe Grüße, Suse

  • Leider können wir auch nicht. Ist was Wichtiges dazwischen gekommen.
    Schade, aber beim nächsten Mal! :)

  • Hy, alle zusammen :D


    Chameleon und ich werden auch am Samstag das erste mal dabei sein und freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen.


    Kann sein, das wir etwas später kommen, da wir noch arbeiten müssen.


    Bis Samstag :thumbup:


    Vg Claudia

  • Da hält sich jemand für wahnsinnig witzig und gibt sich als mein Nordschatz aus. Wohl kleine Identitätskrise ... Habe ihn per PN aufgefordert, sich wieder aus der Teilnehmerliste zu löschen.

  • Da hält sich jemand für wahnsinnig witzig und gibt sich als mein Nordschatz aus. Wohl kleine Identitätskrise ... Habe ihn per PN aufgefordert, sich wieder aus der Teilnehmerliste zu löschen.



    Äääh, sorry, das war ich.


    Ich wollte die Teilnehmerliste nur mal vernünftig komplettieren und hab mich wohl vertippt, und statt einer Dummy-Nummer einen richtigen User erwischt.


    Der arme Kerl weiß von nix... :oops:


    Ich änder das direktl


  • WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !


    Hallo ihr Lieben!
    Da ab heute die Bundesgartenschau in Koblenz beginnt und ich das bei der damaligen Planung nicht bedacht hatte, wird es vielleicht morgen paar Problemchen mit der Parkplatzsuche geben.
    Daher sind Carsten und ich dran ne Lösung unseres kleinen Problemchens zu finden ! Also wird heute oder spätestens bis morgen Mittag hier ne Parkplatzlproblemchenslösungsidee stehen bzw. viva Telefonkette informiert.


    Tut mir leid im vorraus. Hab echt nich dran gedacht aber es wird ne Lösung gefunden ^^


  • Rund um Koblenz gibt es Orte mit Bahnhof. Dort* parken und mit dem Zug oder Bus nach Koblenz fertig ... fertig :thumbup:


    *z.B. in Güls, Lützel, Neuwied, Lahnstein/Bad Ems, Rhens/Spay/Boppard

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren