Die Beinfreiheit und Kopffreiheit im Innenraum des Shooting Break wird bei uns von überwiegend sehr großen Menschen bewertet und bietet damit eine gute Kaufberatung. Die folgenden Erfahrungsberichte des Shooting Break stellen die Meinung der jeweiligen Autoren dar. Bitte wende dich bei Rückfragen dazu direkt an den Autor. Hast du selbst auch schon in einem Shooting Break Platz genommen? Dann mach mit und bewerte hier ebenfalls den Innenraum des Fahrzeugs. Auch mit Fahrberichten für den Shooting Break kannst du unseren Lesern helfen. Nutze einfach die Kommentarfunktion für deine Beiträge. Bitte gebe bei deiner Bewertung zum Innenraum des Fahrzeugs immer auch deine eigene Körpergröße und das Baujahr des Fahrzeugs mit an.
Abgesehen vom umwerfenden Design finde ich das neue Modell sehr schön. Mit 186 sitze ich sehr gut und habe trotz Schiebedach ausreichend Platz. Hintere
Sitze werden für Menschen ab 186 eher schwierig. Durch die Coupe Form ist der Ausblick an der Ampel oft mit etwas schwierig, nehme ich aber gern in Kauf.Die
Heckklappe lässt sich sehr weit öffnen, sodass man sich auch mit 195 noch drunter nicht den Kopf stößt. Beifahrersitz lässt sich leider nicht so weit absenken,
daher unbedingt prüfen.
Kommentare